Yeti Bubbles

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 29 Januar 2009.

1. Hi zsammen,

immer wieder wird es mal zu Veränderungen in der Spielhalle kommen - Spiele kommen, Spiele gehen. Das Gehen ist den Spielchen vorbehalten, die irgendwie den Eindruck hinterlassen, doch die ein oder andere Macke zu haben.

So sehe ich das bei im Betreff genannten Yeti Bubbles.

Meiner Meinung nach gehört es rausgenommen, da es eine Macke hat.
    Dumm für die Turniere und die damit verbundenen Siege (ich hab ehrlich keiner Ahnung, ob da nach dem Löschen noch etwas nachhaltig erhalten bleibt.) Man wird sehen

Gerne zur Diskussion bereit
    ToM

2. AW: Yeti Bubbles

welche macke hat es denn ?

hab noch nichts festgestellt

und dabei habe ich gerade den trick mit den punkten raus

bekommen!!!!!!!!:dampfi:

3. AW: Yeti Bubbles

schade, schönes Spiel...aber ich habe zum Teil auch Probleme...die Steuerung funktioniert nicht oder der "Schuß" erfolgt zeitverzögert :-(

4. AW: Yeti Bubbles

also bei mir funktioniert(e) es einwandfrei....kann nicht klagen.
    Wenn raus - dann raus......gibt doch sooooooviele Spielchen in der Halle....wird das Turnier denn noch zuende gespielt und fliegt dann aus der "gewonnene-Turniere-Wertung" ??
    Bei den Spielen ist doch für jeden was dabei....

5. AW: Yeti Bubbles

Mal kurz für mcih zum Mitschreiben - das WIE (man zu Punkten kommt) ist doch ziemlich lächerlich, oder ? Ehrliche Meinungen bitte.

6. AW: Yeti Bubbles

Dann meinst Du mir >Macke< die Punktesammelei.....

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen! Solange der Finger mitmacht kannst Du punkten bis der Arzt kommt!

Deshalb kann es von mir aus raus......

7. AW: Yeti Bubbles

ich brauch für die punkte ,nur ein streichholz in die space taste

zu klemmen

von mir aus weg damit

8. AW: Yeti Bubbles

Das Turnier wird auf jeden Fall noch bis zum Schluss durchgespielt - danach lösche ich das Spiel (oder vielleicht deaktiviere ich es auch nur) - ob daraufhin noch etwas übrig bleibt werden wir sehen.

ToM

9. AW: Yeti Bubbles

oooooooooooch das schöne bubbles :shocked:

aber ich beuge mich natürlich *schnief* - wenn es einen guten ersatz gibt !!!!

Diese Seite empfehlen