5. Februar (Do)Mädchensitzung 17 Uhr 7. Februar (Sa)Herrensitzung 12.30 Uhr 8. Februar (So)Kindersitzung 14.00 Uhr In der Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsgrundschule am Nettesheimer Weg in Rommerskirchen Quelle: Gemeinde Rommerskirchen - Veranstaltungen
AW: Karneval in Roki - Termine Ich bin ja nicht so der Typ, der auf Karnevalsitzungen geht, aber nun brauche ich Euren Rat: Geht man auf so einer Kindersitzung verkleidet hin oder verkleiden sich die Kinder?
AW: Karneval in Roki - Termine was kann man denn sonstig noch so anstellen ? Ich kenn mich damit jetzt auch nicht so aus, aber wenn ich ungeschminkt zwischen geschminkten Kids sitzen würd .. NAJA ..
AW: Karneval in Roki - Termine Ist man im GP, bzw. auf dem Weg Richtung Bergheimer Straße, Kreisel durch einen Umzug gehindert? Wo geht der so allgemein lang? Sonntags oder?
AW: Karneval in Roki - Termine wir waren die letzten beiden Jahre dort...und die meisten Erwachsenen sind auch verkleidet... die Kinder sowieso...viel Spaß wünsch ich Euch.
AW: Karneval in Roki - Termine meistens geht der Zug vom Bahnhof aus durch die Kastanienallee, dann Venloer Str. Richtung GV und dann Nettesheimer Weg... da wir sonntags zum Zug nach Stommeln fahren, kommen wir immer ohne Probleme durch den Kreisverkehr.
AW: Karneval in Roki - Termine och ne Menge... wobei was man in Roki macht....da muss ich ehrlich gesagt passen...
AW: Karneval in Roki - Termine so liebe danni die müllers gehen mit 2 erwaschenen und 3 kindern verkleidet zur kinder sitzung und das schon seit 4 jahren dieses jahr nehmen wir sogar unseren umgebauten bollerwagen mit, damit die rommerskirchener wieder was zum meckern haben wenn da ne fam. mit kostümen und musik durch das dorf läuft. aber verkleide dich ruhig denn 70 % der eltern sind es auch
AW: Karneval in Roki - Termine Alau zusammen....nähere Info's (auch mit Bildern aus den letzten Sitzungen) und der Zochweg als Karte findet ihr bei der KG Rut Wiess Hier aktuelles unter der Rubrik "Session 08/09". Wer wird denn alles von Euch anwesend sein??? Vielleicht ist es sogar der 2. Roki-Portal-Treff (in der erweiterten Ausführung) ???? :schaller: Bis neulich nuts
AW: Karneval in Roki - Termine Formell ist der 2.Treff am kommenden Dienstag - alles andere kann nur eine nicht genehmigte kundgebung sein :liebanschau:
AW: Karneval in Roki - Termine Nicht das die Kundgebung in die Illegalität abrutscht....oweia...!? (muhahahaha)
AW: Karneval in Roki - Termine Geplant ist die Veranstaltung doch von anderer Seite....ob die sich dann zwangsweise strafbar machen??? :hasiohren:. Öhem, ToM.....WO findet denn am 10.02. der Portal-Abend statt....gab es dazu schon eine Ortung? (Achtung: quasi schon nahezu off-topic)