2. Treff Rommerskirchen-Portal

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 19 Januar 2009.

?

Zweites Rommerskirchen-Portal Treffen am 10.02.2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2009
  1. Super, da bin ich dabei!

2 Stimme(n)
    40.0%
  2. Kann sein, dass ich mal reinschaue

1 Stimme(n)
    20.0%
  3. Nee, keine Zeit, kein Interesse

2 Stimme(n)
    40.0%
  1. Hallo zusammen,

mal vorsichtig in die Runde schieb ....

wie wäre es am Dienstag, den 10. Februar 2009 in gemütlicher Runde ?

Das WO sollten wir aber ggf. noch mal andiskutieren.

2. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

3. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

da mein schatz am 10.02.09 geburtstag hat:

den freitag drauf bei den müllers

also ist ne einladung für alle

unseren party raum könnt ihr ja in

meinen bildern schon sehen,reicht für 20 leute

und da machen wir einen gemütlichen abend

reden usw.

bräuchte aber zusagen

nur wer will

lg der michel

ps wenn freitag nicht geht dann sammstag

4. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Würd ja gern aber habe Dienstags immer Feuerwehrdienst.

5. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

hmmm hier mal nicht rum :hasiohren:

ich muss erstmal schauen, ob da was anliegt.... und wenn nicht, ist das Treffen erste Wahl ;-).

6. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

weißt du, worauf du dich da einläßt *lach*?
    aber nette Idee! :smiley:
    Wie gesagt/geschrieben, ich muss erstmal schauen, ob da was anliegt...dann tippsel ich ob ich kann oder nicht.

7. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

ich meine platz ist da ,warm ist es auch

und was wir machen
    ´
    (denke grillen mit allem und dran)

ist doch auch nicht schlecht

bei kindern, ist doch auch kein problem ,:klatscher: je mehr um so mehr spass

8. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

ups, die Umfrage ist schon geschlossen.

Ähem, bin nicht dabei.
    Möchte unseren "Kindersitter" vor Karneval "schonen" :pflaster:

9. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Wie isses denn nun mit dem 2. Treffen?? Wird es wie von michimueller13 vorgeschlagen bei Ihm am
    :kloster: Freitag den 13. :kloster:
    in seinem Partykeller stattfinden oder eher am
    Dienstag den 10.
    irgendwo sonst??? Ich hab nun irgendwie den Faden den Roten verloren!!:pflaster:

10. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Sorry, an dem Wochenende 13/14/15 kann ich so gut wie gar nicht ... was aber auch Niemand sonst von irgendwas abhalten soll.

Den 10. hab ich mir freigehalten .. klar, alleine möchte ich da nicht beim Jugoslawen oder im Gaudi sitzen.

11. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

dinstag bin ich in hessen.

freitag den 13. haben wir manschaftsbesprechung, weiß aber nicht wie lange!

12. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

könnte man den Termin nicht in den März verschieben? :pflaster:

13. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Von mir aus kann man auch verschieben ... oder einen weiteren zusätzlichen machen, doer es auch ganz bleiben lassen, oder ...

Ich habs ganz zu Beginn mal anklingen lassen - ich halte nicht allzu viel von solchen Sachen .... nie bekommt man alle unter einen Hut.

Mein persönlicher Ansatz um damit umzugehen:

Wer kütt, der kütt .... Solang ich nicht allein dasitze isses OK.
    Wenn das drohen sollte reicht mir ein Signal.

14. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

mein vorschlag,,,,,,,, am kommenden sonntag...

vor der kindersitzung

treffen ,spass,reden usw

und dann zusammen in die kindersitzung

PS. hab dann alles dabei trinken musik usw.

also treffpunkt ausmachen und los...

nicht feige sein ,spass muss sein

(kinder sind dabei also hösch)

bitte treffpunkt ausmachen (wo sind 3 bänke)

ich komme

15. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Also bei mir ist nächstes Wochenende (inkl.Fr.) gar nicht drin. Der 10. ist soweit in Ordnung. Da bräuchte es 'nen vernünftigen Ort.

Terminmäßig sehe ich das wie ToM. Von mir aus kann ein Treffen monatlich anvisiert werden und wer kütt, der kütt....wer nur alle 2 oder 3 oder 4 Monate Bock/Zeit hat kann es ja so einrichten - mir ist es wichtig zwanglos, aber wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, das KEINER kann wären so ein paar Hinweise hier schon nicht schlecht.

Also ich habe mir für den 10. auch freigehalten und würde nur noch gern wissen wohin. Beim 1. Treff war es das Gaudi. Sollten wir mal den Jugo antesten??? (Kann man da überhaupt "nur" was trinken gehen ???)....

Wer hat sich denn noch vorgenommen zu kommen???

16. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

IST EIN KARNEVAL TREFFPUNKT

BITTE VERKLEIDEN:schaller::schaller:

17. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Duuuuuuu, Michi ... ich find das wirklich klasse wie Du Dich hier mit ins Zeuch legst und ich steh auch voll auf Deiner Seite - nur haben die beiden Kontervents nichts mit dem eigentlichen Treffen zu tun.
    Meint: Bitte mache das doch in einem oder mehreren seperaten Beiträgen.

@Nuts : ich hab mir das gestern am späteren Abend noch mal vor Ort angeschaut. Also beim Griechen ginge wohl schon ... (aber da komm ich nciht raus, ohne was zu essen)

Klar, Gaudi geht immer (aus meinem Missmut in die Richtung mache ich aber auch keinen Hehl!)

Bliebe noch der Marktplatz ... hmmm... ich kann mich nicht wirklich an ne Theke erinnern ... aber die haben doch auch Biergarten ... also sollte es möglich sein, auch nur Getränke und so ...

WEISS NICHT

18. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Nuts, ich seh das so wie du, wer kütt der kütt und wer nicht....

ich fände es nur schade, wenn am 10. nur 2 (lt. Umfrage) definitiv da wären....deshalb meine Frage ob man es nicht verschieben möchte....
    Zwang mach ich eh nicht *g*.

19. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

@Kruemel ... im März gibts sicherlich auch noch ein Treffen ...

Mir gehts um nen bisserl was klönen, strategische Ausrichtung (da bekomm ich eh von der Nuss Haue) und ein oder zwei anstehende Aktionsplanungen.

VG
    ToM

20. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Keine Sorge, von mir bekommt niemand haue....ich denke mir halt meinen Teil....:kloster:
    Bislang weiß ich (außer meiner Wenigkeit), dass ToM kommen will. Wären wir 2. Auf meine Frage, wer noch kommt, habe ich bislang irgendwie nichts vernommen....oder hab ich da was verpasst....

Was ist denn mit den ganzen anderen hier im Portal....niemand interesse??? OK, bei Grisu, Krümel, Lupo habe ich die Absagen verstanden.

Bei Manni bin ich mir nicht ganz sicher. Was ist mit unserem rasenden Reporter Michel? oder Sir Gixx? Und die NAG's ? Schloodking? AnDi? Hagen/Danni? Froschi? Minidustin? Coffy? Nightwing? oder all die anderen

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo??? Ich würde mit Euch gerne bei der ein oder andere Coke (oder auch andere leckere Getränke) ein Schwädschen halten.....(über dies & das in Roki oder drumherum)....kann da wirklich sonst NIEMAND...????

Nicht, dass ich nicht auch mit ToM das ein oder andere Bier alleine leere, aber mit mehreren ist es noch viiiiiiiel spassiger (Du weißt wie ich das meine, ToM).

Das muß ja auch nicht stundenlang sein.....wer nur 'ne halbe Stunde kann, der kommt halt "nur" halbe Stunde (gerne aber auch etwas länger).

Zum Thema der Ortung, wäre es doch einmal ein Versuch den Jugo als zentralen Punkt auszuprobieren. Auch wenn ich eher nix essen werde (habe dann schon geabendbrotet mit der Family), kann man mal den Gemütlichkeitsfaktor antesten.....oder!?

Gruß von
    nuts

21. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Wenn ich das jetzt also richtig verstehe, dann treffen sich Tom und nuts auf jeden Fall am 10.02. abends ab 8 beim Jugoslawen am Marktplatz?

Ich werde dann auch vorbeikommen und euch Gesellschaft leisten. War ja doch ganz nett beim ersten Mal. Und diesmal ist der nuts dabei, den kenne ich noch nicht, möchte dies aber nachholen.

Stimmt das so???

22. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Ich kann dem nix hinzufügen...super zusammengefasst, oder ToM ? Ist das mit der Ortung so i.O. !?
    Würde mich aber über noch mehr Portaler freuen.....zumindest wären wir schon 3. Vielleicht hat ja noch kurzfristig jemand Bock....

23. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Ja, ich denke wir lassen das so.
    Freu mich, dass Du auch kommst Manni.

Gruß ToM

24. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Auch wenn ich mir normal solche Termine nicht entgehen lassen, werde ich leider diesmal nicht mit dabei sein. Sorry auch für die momentan geringe Forumstätigkeit. Das hat im Moment Gründe, wird aber auch wieder besser....

25. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Hallo zusammen ...

... und sorry, dass ich mit meiner Antwort so lange habe warten lassen.

Ich konnte erst am WE endgültig klären, ob der Dienstag klappt oder nicht. Leider klappt´s wohl nicht - auch wenn ich großes Interesse daran habe, die Leute hinter den "Bildchen" mal kennenzulernen... und jetzt zu versprechen, dass ich eventuell, vielleicht, unter Umständen im Laufe des Abends mal kurz reinschaue, will ich auch nicht.

Wir sind im Moment in der stressigen "Was-vor-dem-Kauf-noch-alles-zu-klären-ist-Phase", die scheinbar nahtlos in die "Jetzt-geht-der-Stress-erst-richtig-los-Phase" übergeht ... und daher andauernd unterwegs oder sitzen zu Hause und zerbrechen uns die Köpfe über tausend Sachen.

Ich versuche aber gerne mein Erscheinen bei einem dritten Treffen (im März?) einzurichten. Dann sollte der momentane Stress vorbei und der richtig Große noch nicht da sein ....

26. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Hey Nightwing.....Du brauchst Dich nicht entschuldigen....wer kommt - der kommt......und wenn Du nur für 15 Minuten kommst freuen wir uns auch....wenn Du - verständlicherweise - dafür gerade keinen Kopf hast (fast alle hier waren auch mal in dieser Situation)...dann nicht.

Aber schön, dass Du Dich hier trotzdem gemeldet hast!

Gruß von
    nuts

27. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Dann mach ich´s von meiner Tagesform abhängig und schau mal, ob ich nicht für `ne halbe Stunde / Stunde doch noch vorbeikomme ... wäre doch schön, sich mal kennenzulernen

28. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Hey.....alles klar und wenn's nicht passt, dann halt das nächste Mal. Ist ja keine Verpflichtung (was mir auch sehr wichtig ist...).

29. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

und ich räume mir sogar das Recht ein kurzfristig abzusagen ...

Liebe Leute, sobald ich merke, dass hier auch nur annhähernd irgendwas in Richtung Vereinsgedönsel geht bin ich raus ...

ToM

P.S: ich wollts nur gesagt haben ... Grundeinstellung - preisgegeben ohne Anlass. "Leute" meint hier Niemanden !

30. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Hey Tom, was meinst Du denn hier mit Vereinsgedönsel?! Verstehe nicht deine Ankündigung!!! Hab ich was verpasst???

31. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Nee Manni, hatte wie beschrieben NULL Hintergrund. Mir war nur danach.

32. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Tjaja lieber Nightwing, waren ja dann doch etwas mehr als 15 Minuten....aber interessant wie klein die Roki-Welt doch ist....hehehe

Viel Erfolg morgen....:bubblegum:

33. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

wo Um Alles In Der Welt Wart Ihr:(

34. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Am Markt, Zur Linde....(der Yugoslawe)....und DU?

Haben uns gegen 22:30 Uhr da "vom Acker" gemacht....

35. AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal

Wir wurde von denen mehr oder weniger rauskomplementiert .. ohne Essen nix sitzen !

Waren dann bis gegen 22.00 im Gaudi

Diese Seite empfehlen