Ich fahre ja schon mit einem Bayrischen Kennzeichen (STA) rum.... Tochter 3, Sohn 1,5 da macht man sich noch keine allzugroßen Gedanken um weiterführende Schulen.. Wo? Wer? Wie? werde ich beobachtet?
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? Ich habe Euch 3 (Manni, Nightwing & Dich) gut im Blick von hier aus - hehehe (Big Brother is watching you !) Für Gustlime muß ich mich umdrehen.....
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? da ihr eure adressen hier so nett beschrieben habt, dachte ich mir das ich mit meinem söhnchen mal häuschen gucken gehe.gestern. daraus schließe ich, das du nuts entweder in der käthe-kollwitz-str. oder der august-macke-str. wohnst:bubblegum: nette ecke übrigens, ab und zu gehen wir sonntags mal bei euch spazieren (mama,papa + baby) schauen was sich so verändert....
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? Das ist korrekt, mrs. vera holmes.....sehr gut.... Dann haben wir uns vielleicht ja schonmal gesehen....ich/wir wohne im "gestreiften" Haus....
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? heute ohne streifen es sei den kinder malen an der wand:shocked:
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? ne ne....gestreift wird es immer bleiben...nur sehen kann man das nicht so gut.... :clever:
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? :smiley: Danke, Danke! für das kompliment, mrs. vera holmes,hört sich toll an!!wenn ich mich mal wieder bei euch rumtreibe werde ich nach gestreiftem (nuts) und nicht gestreiftem dahinter (gustlime) ausschau halten. vielleicht sieht man sich ja mal. auch wenn ich überzeugt bin das ich bestimmt jeden vom forum hier schon mal gesehen hab und sei es nur in einem geschäft oder auf einem parkplatz.
AW: Was hat uns nach Rommerskirchen gezogen ? Toll gemacht ... Klasse! Hoffe, dass noch ein paar Bildchen folgen werden (werde mich gerne dran beteiligen, wenn ich die technsiche Seite der Geschichte durchschaut und wieder Zeit für derartige Dinge habe *grins*)
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Gibt es vielleicht irgendwo etwas, wo man sehen kann, wer jetzt genau wo wohnt? Wir gehen des öfteren, meist am Wochenende, durch die Neubaugebiete im Bereich Albrecht-Dürrer spazieren, nicht das wir da mal irgendwenn Grußlos passieren @Nightwing War die 40. Richtig? Dann wart ihr gestern so gegen 13 Uhr nicht vor Ort.
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Ja, Klingelschilder..... :cheesy::cheesy::cheesy: SCNR! Linus.
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Na, dann werd ich mal lesen, aber dann muss auch der Nickname draufstehen:schaller:
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema ... dann am besten mit ein paar Flyern vom Portal daneben zum Abreisen, damit auch alle anderen Klingler gleich Bescheid wissen, wer wer ist und sich im Portal natürlich brav anmelden....flaster:
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema 40 stimmt ... und dass wir nicht vor Ort waren auch ... :smiley: Wird noch bis Ende März / Anfang April dauern, bis man uns da mal regelmäßiger sieht ... ... dann schmeiß mal ein paar in den Briefkasten ... ehm ... Briefkasten? Merde ... O. K. wenn der dann mal da hängt ;-))
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Werd mal die Augen offen halten und mal Tach sagen, wenn ich euch sehe, wenn`s genehm:cheesy:
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Mach ich doch glatt! Wann könnte er denn hängen? Da Ihr ja nun beim Notar alle fertig gemacht habt, bleiben ja nur noch die Restarbeiten im Haus. Wo könnt Ihr denn noch mitbestimmen? Fliesen in den Bädern? Habt Ihr schon einen Übergabetermin bzw. Abnahmetermin?
AW: OT aus dem "Was uns nach Roki gezogen hat" Thema Nur zu, nur zu ... fragende Blicke oder ein dezentes ".... HÄH????" einfach ignorieren ;-)) Wir tun nix ... wollen einfach nur spielen *gg* Stimmt ... Türen, Sanitärausstattung und Fliesen können wir aussuchen - es müssen demnach noch Bad und Gäste-WC gemacht, die Türen montiert und zwei Sonderwünsche ausgeführt werden (Verglasung im Bad und Rolladen - oder heißt das Rolläden? - im 1. OG) - ach ja und da wären noch ein "paar" Kratzer in den Scheiben im Wohnzimmer ... mal schaun, ob die die austauschen ... :dampfi: Übergabetermin haben wir noch keinen festen ... wäre ja schon nett, wenn uns der Fliesen-Heini mal kontaktieren würde ... werde da morgen nochmal anrufen - heute wollten die wohl feiern ...