AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Kurzer Bericht zum 2. Treffen: Ich war gegen 19:52 am Marktplatz; Tom kam so gegen 20:05 dazu. Dann starteten wir die Anfrage im Hotel Restaurant "Zur Linde", ob man was Essen muss oder auch nur was Trinken kann. Leider war ein Besuch nur mit Essen verbunden, woraufhin wir uns nach weiterer Wartezeit von ca. 5-10min. für den Umzug ins Gaudi entschieden. Bis dahin stieß leider niemand zu unserer kleinen Gruppe hinzu. Aber wir hatten dennoch einen sehr interessanten und schönen Abend. Um kurz nach 10 gingen wir dann wieder unserer Wege und haben mehr oder weniger beschlossen zukünftig der Einfachheit halber den Treffpunkt GAUDI beizubehalten. Diejenigen, die noch zu uns stoßen wollten, bitte ich um Entschuldigung, dass wir nicht noch länger warten wollten - es war einfach ungemütlich bei dem Sauwetter. Beim nächsten Mal wird es wieder besser!
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Hahaha....bei uns haben die eine Ausnahme gemacht.....(ist halt immer die Art und Weise wie man fragt....*duckundwech* :hasiohren.....wir haben wahrscheinlich vertrauenserweckender gewirkt - muhahahahhaa :schaller: Ich hatte Dich (ToM) ja noch auf'm Handy zu kriegen versucht....aber mit der Mehlbox wollte ich nicht quatschen.... P.S.: Ich war so ungefähr 20:15 Uhr vor Ort (hatte aber niemanden gesehen) und kurz draußen gewartet...dann kam Nightwing....den habe ich dann abgepasst....
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal @Manni besser kann man das nicht beschreiben, DANKE Ok, beim nächsten mal nehm ich dann auch wieder mal nen Handy mit
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Habt ihr schon drin gesessen? Wann wart ihr denn da??? Verdammt, haben wir uns etwa verpasst???? Dabei hab ich mich doch schon so auf das Kennenlernen gefreut.... Was soll´s, war ja bestimmt nicht die letzte Chance.
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Dankeschön ... bin noch völlig aufgekratzt wegen des Termins morgen und strolche noch ein wenig im Forum rum ...
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Tja, das hatte ich gehofft.... Mir sind die Damen hinterher gelaufen und haben gesagt, dass sie für mich eine Ausnahme machen (nur trinken, ohne Essen)....fand ich klasse (das war übrigens gegen 20.15 Uhr). Die haben mir aber nicht gesagt, dass da schonmal welche da waren und gefragt haben. Daraufhin habe ich aber draussen kurz gewartet und da kam auch schon Nightwing....gleiche Frage und er schluffte wieder raus...da habe ich ihn dann abgefangen und wir sind wieder rein gegangen und haben watt getrunken und verzällt.... Beim nächsten mal sollten wir vielleicht den Ort fix halten....ich glaube das Gaudi scheint mir in Roki wirklich der beste Treffpunkt zu sein....
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Drin gesessen noch nicht - ich war nur später als geplant, weil ich auf dem Rosenweg noch einen alten Freund getroffen hab´ ... das hat mich glatte zehn Minuten gekostet. Aber ganz umsonst war´s ja dann auch nicht - Dank nuts ... Und richtig, es war bestimmt nicht die letzte Chance. Freue mich schon drauf, Tom, Dich und vielleicht noch ein paar andere Leute kennenzulernen. :smiley:
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Das denke ich auch ... WIRKLICH begeistert waren die Damen ja nicht, dass da zwei Typen beim Bier saßen und keinen Umsatz machen wollten ...:diebisch: Dann waren wir heute wohl mal VIER Königskinder ... aber kommt auch wieder anders. Mein Lob für dieses Forum poste ich dann gleich mal an geeigneter Stelle unter "Lob und Tadel" (?)
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Nun......so bleibt es halt noch etwas spannend, weil noch nicht alle Aktiven sich persönlich kennen gelernt haben......Grund genug sich den 3. Treff-Termin freizuhalten (nein, ToM, bitte jetzt keine Panik kriegen - kein Vereinsmeieralarm!!! Du kennst ja auch meine Einstellung dazu).
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal So ein Mist das es heute mit euch nicht so richtig geklappt hat! Schöne Schnitzeljagd in Roki gewesen . Leider bin ich immer noch auf maloche wird wohl auch wieder bis morgen um 0800 Uhr gehen hihihi. Wann soll den das 3.Treffen losgehen ?
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal so hat das Forum an einem Abend zwei Lokalitäten getestet...ist doch was ;-) :clever:
AW: 2. Treff Rommerskirchen-Portal Achso....das war damit gemeint...ich dachte da kommt noch irgendwas... Danke, Manni!