AW: Licht An - Licht Aus Licht an ERWISCHT!!! Wolltest Dich klammheimlich mit dem Schätzelchen aus dem Staub machen.... Nix da!! Hier geblieben!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus So, jetzt sieht Kruemel nix mehr!!! Lass Sie verschwinden, nuts, die Zeit drängt!!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Ok, ich zieh mich zurück bis Ihr das geklärt habt. :shocked: atschpatsch: Wünsche viel Spaß! :hasiohren::kloster:
AW: Licht An - Licht Aus Licht an @Kruemel Hier hast Du eine Schaufel! Mit den bloßen Händen zu buddeln ist ein bisschen ungünstig und dreckig. @nuts ...ob die Schatzkischte ist.... > Was willst Du uns damit sagen? Sein oder nicht sein???flaster:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus und Krümel eine Grubenlampe mitgeb' (ist verdammt dunkel ohne Licht!) @Manni: wo bleibt deine Fantasie ????
AW: Licht An - Licht Aus Licht an Ich leih mir schon mal einen Grubenaufzug im Revier für die Grabungsarbeiten von Kruemel...... Die Dinger werden eh nicht mehr im Ruhrpott gebraucht. Dann kann ich einen auch bei uns hinstellen. @nuts Fantasie? Die ist schon Schlafen. Werde Ihr gleich folgen...:bubblegum:
AW: Licht An - Licht Aus Der letzte macht bekanntlich das Licht aus und die Türe zu. Wenns auch traurig für den Ruhrpott ist, aber für die Jungs mit der Kohle geht ja bald leider das Lich Aus. P.S.: Auf eine bessere Zukunft für die Pött'ler
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Wenn das so ist.... dann kann ich ja in Ruhe mein letztes Bierchen vor der Fastenzeit genießen...
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Vergiss es, es sucht keiner mehr danach.... Kannst Dich nun in Ruhe mit dem Inhalt beschäftigen.... aber Vorsicht!!!:diebisch:
AW: Licht An - Licht Aus Licht an - warum Vorsicht? Ihr könnt' ruhig suchen....ich suche selbst auch gerade nach anderen Kisten.....achja...in die Kiste leg ich einen TB rein *grins*
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus -psssssssst, Krümel, schnell die Nebelkerze anmachen (oder anzünden, auslösen wie auch immer) damit Manni nix mehr sehen kann!
AW: Licht An - Licht Aus Licht an (und Nebelkerze mittlerweile aus) - na Manni, kannste nochwas sehen???
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus und die Frage an Manni weitergeb *g* und den steinernen Berg raufwatschel...guts Nächtle
AW: Licht An - Licht Aus Licht an Kann ich jetzt endlich den Ventilator wieder ausmachen (was ein Nebel hier *Hust*)?
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - und bitte Manni.....zieh die Sonnenbrille wieder aus (der war echt gut, Krümelchen...!!!)
AW: Licht An - Licht Aus Licht an Was soll das mit der Sonnenbrille? Das ist mir momentan zu kompliziert hier.... Gute N8!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - ich vermute, dass Krümelchen meint, dass eine Nebelkerze hell leuchtet....(deshalb die Sonnebrille) Gute N8, Manni
AW: Licht An - Licht Aus Licht an ... aber ne Nebelkerze macht nicht hell... eher Nebel... deshalb doch auch Nebelkerze... und warum soll ich dafür eine Sonnenbrille brauchen?!?!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - ja, Manni....wir beide wissen das....ich glaube Krümelchen aber nicht...(siehe meinen Beitrag vor diesem)