Der Anfang ist gemacht! WANN: Als Zeitraum hab ich den gesamten März gewählt. Wann das Treffen stattfindet finden wir miteinander. WO: Aus Gründen der einfacheren FINDUNG schlage ich vor: GAUDI auf der Venloer Str. WER: Jeder, der möchte. WAS: Austausch über Erfahrungen mit / im Forum Kennenlernen Aktionsplanungen?!? Ergänzungen ausdrücklich erwünscht!!
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Prinzipiell würde ich mal gerne teilnehmen, mal sehen, habe im März ohne Ende Termine, aber ab der 2. Woche sollte ein Abend drin sein. Habe am 12.,13.,18. und 19. Prüfungen da sollte ich Abends vorher nicht lange weg bleiben, aber kann ich ja dann sehen.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Hallo liebe Portaler, der März hat begonnen und da dachte ich mir, such mal einen Terminvorschlag für das 3. Treffen. Und diesen habe ich jetzt: Dienstag, 24.03.2009, ab 20 Uhr im GAUDI. Wer kann? Wer will? Wer hat noch nicht? Welcher Termin wäre besser? Vorschlag einer "kleinen" Agenda: IG Blende 8 Praxisworkshop 6. Eckumer Entenrennen Geo Caching Weitere Vorschläge ausdrücklich erwünscht.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff wenn wir aus dem gaudi ein napoli machen ( bier und essen ist dort wesentlich besser )bin ich dabei.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Das sollte möglich sein. Also alle, die dafür sind bitte kurz im Post schreiben, wenn die Mehrheit sich anschließt gehen wir ins Napoli (auch wenn ich nix essen würde). Geht das dort denn auch ohne Essen (in der Linde am Markt war das doch etwas problematischer:diebisch?
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Super Idee Manni ... dann macht Euch nen schönen Abend .. nicht, dass ich größten Wert darauf lege dabei zu sein .... aber der 24.3. geht nun gar nicht. atschpatsch:
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Hihi...kann der Stefan seine Veranstaltung nicht verschieben??? *lol* :cheesy: ToM, Du musst wirklich lernen die Prioritäten richtig zu setzen....:schaller: *duckundwech* (Ich glaube da kennt ToM keinen Spaß...wenn das Nordlicht Stefan schon mal in Köln ist...hier)
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Der 24.03. ginge prinzipiell (wenn sich an unserer Terminplanung nichts ändert) - der Ort ist mir relativ Wurscht (Hauptsache, wir sitzen nicht wieder in verschiedenen Lokalitäten :smiley Essen muss ich auch nicht unbedingt, aber wenn´s an dem Abend passt .... why not? Sollte sich terminlich noch was ändern (würde den lieben ToM schon gerne mal persönlich kennenlernen...), bin ich da auch flexibel ... zur Not lasse ich auch mal ein Training sausen. Haltet mich auf dem Laufenden ...
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Hey Tom - ein bisschen Spaß muß auch mal sein...(wo ist dein Humor??) - hat Manni ja bestimmt nicht Absicht auf diesen Termin gelegt....
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Oh Sch...... Entschuldige vielmals.... Habe diese Kollision absolut nicht bedacht!!!!! Wie wäre es mit einer Terminverschiebung??? Spontan & kurzfristig schlage ich einen Tag später vor (ich hoffe, dass das bei Tom in Ordnung geht, wegen 2 Abende hintereinander von zuhause weg?). Neuer Terminvorschlag: 25.03. (bitte bei Antwort beachten)
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Ja, ich such ihn noch ...aber ich glaub das wird heut nix mehr .. Michel kann nur Montags oder Mittwochs ... !
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Sollten wir - wenn's geht - schon berücksichtigen.... Da wären dann: Mo.: 16. / 23. / 30. Mi.: 18. / 25. Den 25.03. hatte Manni doch jetzt spontan vorgeschlagen; passt der denn bei Euch?
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Schade 3 Themen die mir zu 100% zusagen bin aber leider am 24. im 24std Dienst also leider ohne mich
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Der wäre schon Cool, hab am nächsten Tag frei:clever: Aber es soll schon ein Tag sein, wo zumindest die meisten können, von der Lokalität her, schliesse ich mich Lupo an.:klatscher:
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Ok Mo.:16. geht auch ich habe dann auch am 17. frei past also.:smiley:
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff OK, wenn ich die Männerrunde nicht störe, könnte ich am 16. ebenfalls. Aber erst ab 20 Uhr!
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Wenn ich das Richtig verstehe, ist das nicht auf Männer eingegrenzt, oder bin ich da falsch informiert? Weil ich weiss auch nicht ob ich alleine oder zu zweit erscheine.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Kurzer Zwischenstand (wichtig für die Teilnahme an der Umfrage): Termin: 16.03.2009 ab 20 Uhr Lokal: Gaudi, Venloer Str. da Bella Napoli Montags RUHETAG hat!!!! Guckst Du hier Natürlich keine geschlechtliche Einschränkung! :kloster: Derzeit potentielle Teilnehmer (die hier was geschrieben haben): nuts lupo gustlime NAG (+1) danni manni Nightwing (+1) [aktualisiert] Macht schon staatliche 7-9 Portaler. Anmerkungen? Fragen? Wer möchte noch?
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Ok, Lupo und ich ziehen uns vorher ne Pizza rein:schaller: Ne Quatsch, geht schon so in Ordnung. Was ist mit Nightwing??
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Ja??? Hier !!! :smiley: Montags geht ... müsste für den 16.03. nochmal in den Familien-Terminkalender schauen, aber wenn nix drinsteht, bin ich dabei ... Meine "Holde" ist zwar noch nicht im Portal angemeldet, bekundete aber auch schon Interesse an einem Treffen (ob´s jetzt das am 16. wird, kann ich nicht sagen ... ich frag´ sie mal, wenn das für alle anderen kein Problem darstellt, kommt sie evtl. auch mit) Ansonsten sag´ ich mal: Wir sehen uns :schaller:
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Termintechnisch sollte es bei mir auch funktionieren. Werde nach dem Spocht dann quasi direktemang ins Gaudi durchstarten (wenn ich mich denn noch bewegen kann..). Muss allerdings auch erstmal den Terminkalender hinterfragen....sollte ich nicht können, geb ich laut (wuff). Wenn wir dann wirklich fast 10 Portaler (inkl. angehende...) sind, ist das ja schon quasi ein Rekord....:klatscher: (und das schon am 3. Treffen).
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff 16.3 Morgens aus der Nachtschicht un dann Freiwoche :cheesy: . Dat heißt : Bin dabei außer et kommt ein Einsatz dazwischen.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Ein weiterer Zwischenstand (wichtig für die Teilnahme an der Umfrage): Termin: 16.03.2009 ab 20 Uhr Lokal: Gaudi, Venloer Str. Natürlich keine geschlechtliche Einschränkung! :kloster: Derzeit gemeldete Teilnehmer (die hier was geschrieben haben): nuts lupo gustlime NAG (+1) danni manni Nightwing (+1) Michel65 Macht schon staatliche 8-10 Portaler. Anmerkungen? Fragen? Wer möchte noch?
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Hiesse ja (wo ich die Themenliste gelesen hab) quasie ---> Pflichttermin für mich. Ich seh mal zu, dass sich das einrichten lässt. Näheres später.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff Sieht gut aus für morgen, weiss nur nicht wie lange ich bleiben kann. Muss am Di. wieder früh raus.
AW: 3. Rommerskirchen-Portal Treff So, morgen ist es soweit. Daher hier der aktuelle Endstand: Termin: 16.03.2009 ab 20 Uhr Lokal: Gaudi, Venloer Str. Natürlich keine geschlechtliche Einschränkung! :kloster: Derzeit gemeldete Teilnehmer (die hier was geschrieben haben): nuts lupo gustlime NAG (+1) danni manni Nightwing (+1) Michel65 Coffy Mein kleiner Agenda-Vorschlag: Kennenlernrunde (so genau kennen wir uns doch noch nicht!!) IG Blende 8 Praxisworkshop 6. Eckumer Entenrennen Geocaching Slotcar-Racing was uns sonst noch einfällt..... (reiner Gedankenvorschlag) Dann bis morgen!!