Braunschweig (ots) - 08.03.09, 21.25 Uhr Braunschweig, Goslarsche Straße Eine besondere Teststrecke zum Einfahren ihres neuen Kleinwagens hatte sich eine 62-jährige Braunschweigerin ausgesucht. Anwohner der Goslarschen Straße riefen besorgt die Polizei, nachdem die Autofahrerin den dortigen Kreisel mit ihrem roten Flitzer aus Korea über 50 Mal umrundet hatte. Die herbeigerufenen Beamten setzten sich mit ihrem Streifenwagen im Kreisel vor das Fahrzeug und brachten die Pilotin sanft zum Boxenstopp. Sie wolle ihren Wagen einfahren und im normalen Verkehr ginge das eben nicht so gut, begründete die 62-Jährige ihre endlose Kurvenfahrt. Die Beamten veranlassten einen Alcotest, der negativ ausfiel, verwarnten die Dame und schickten sie geradewegs nach Hause. Rückfragen bitte an: Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0531/476-3034 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de www.polizei.niedersachsen.de/braunschweig/ Quellverweis: Portal der Polizei Niedersachsen
AW: Polizei stoppt Kreiselfahrt Da hat wohl einer L1VE gehört *gg* Aber mal ehrlich, ich würd den Kreisel an der Aral nehmen zum Einfahren, da kann man direkt Nachtanken. Und das gegen die Richtung fahren ist nicht zu vergessen, sonst verschleisst das Radlager vorne rechts zu schnell :clever:
AW: Polizei stoppt Kreiselfahrt na da danke ich dir ,bist du denn auch so einer von denen die mich am wochenende nicht schlafen lassen(spass)
AW: Polizei stoppt Kreiselfahrt wenn mal Jemand "I am sailing" hören soltle (siehe Posting von Lupo) - schönen Jruss an Euch :smiley: