So, fangen wir vor dem Samstag schon mal an: Gladbach - Bochum 0:1 = 0 Punkte für mich Der Höhenflug der Borussia gestoppt, auch die "Schlussoffensive" kam viel zu spät. Da haben wir wohl ein 6 Punktespiel ganz gut daheim vergeigt. Glückwünsche nach Bochum. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass die Kölner heute (oder morgen???) 3 Punkte aus Cottbus entführen. Ich drück Euch auf jedenfall die Daumen!!
AW: 25. Spieltag jepp.......vergeigt........und auch noch vollkommen unnötig......war eher ein schlechter Auftritt der neuen Fohlen....*grummel
AW: 25. Spieltag Also wenn man das so betrachtet ... wirklich Spannendes hat sich in unserer Tippgemeinschaft eigentlich nicht ereignet. Für den Salatkönig wird es langsam richtig eng - denn NAG hat durch den Tipp-Volltreffer am heutigen Sonntag den Anschluss geschafft. Kruemel hat zwar einen super Tiptag hingelegt, die 9 Punkte verpuffen im unteren Mittelfeld aber leider .... Tja .. nu is erstmal Pause ... Zeit zum Durchatmen und dann darf man sich so langsam mal auf den Endspurt vorbereiten .... mal schauen wo das Fass dann hingeht - ich bin aber recht guter Dinge, dass es im Gillbach-Park bleiben wird, hehe :klatscher::diebisch::clever:
AW: 25. Spieltag Also müssen wir Nicht-Gillbach-Park-Bewohner *g* jetzt alle Hoffnung auf Nuts setzen *lach*. Wobei Ihr da oben nicht wirklich einholbar seid...oder wollt Ihr nicht mal ein paar Spieltage "pausieren" ... :cheesy: