Rommerskirchen (S.M.) Die Umgehung der Bundesstraße B 59 wird in absehbarer Zeit befahrbar sein: Damit rückt die Frage in den Mittelpunkt, was mit der Venloer Straße geschehen soll, ............................ gelöscht von ToM
AW: Keine Beiträge für Anlieger-Venloer strasse Danke Michi für den Beitrag :klatscher: ! Wenn möglich sollten wir hier Neuigkeiten einstellen, sobald man weitere Informationen vorliegen hat. Man plant wohl, die Venloer Str. ähnlich wie in Pulheim zu beruhigen. Interessierte Bürger können/sollten sich dies mal vor Ort anschauen. Die Gemeinde stellt wohl auf Anfrage auch einen Fahrdienst zur Verfügung. Wir sollten da am Ball bleiben......aber eins ist auch Fakt: Ne Augenweide ist die Strasse nicht !
AW: Keine Beiträge für Anlieger-Venloer strasse Dieser Beitrag kann mich und auch den, der ihn abgetippt hat in gewaltige Schwierigkeiten bringen. Stichwort Urheberrechtsverletzung. Ich sags echt ein letztes Mal - ich habe das Geld für solche Abmahnungen nicht über ! Wenn also noch Jemand meint ohne Quellverweise arbeiten zu müssen und ohne vorher die Genehmigung für den Artikel einzuholen droht a) entweder der Ausschuss von der Seite hier, b)das Schliessen der Seite oder c) andere technische Maßnahmen, die ich ergreifen muss. UND DA HAB ICH ZU NIX LUST ZU !
AW: Keine Beiträge für Anlieger-Venloer strasse sorry tom das wusste ich bis gerade noch nicht, das wir hier solche texte nicht reinschreiben dürfen