Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 3 April 2009.

1. Hallo zsammen,

in den letzten Tagen wurde Kritik geäußert, dass man die Themen im Board nicht wieder finden könne ... also so in Richtung verbesserungswürdige Struktur.
    Wenn Ihr dazu Ideen habt - bitte lasst es mich wissen.

Speziell UMWELT und COOL-TOUR wurden kritisiert.

ToM

2. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Also wenn ich ältere Beiträge suche, gebe ich unter "Suchen" das Stichwort ein, ich hab bisher alles wieder gefunden.:klatscher:

3. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Danke für das Feedback NAG

4. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

ich kenne aus anderen Foren sogenannte "Forenkeller", da kommen nach einiger Zeit (oder wenn die Themen sich endgültig erledigt haben) ältere Threads rein, aber so, dass man sie wiederfindet (aber nur Forenmitglieder).

5. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Vielleicht liegt es ja an mir - ich bin nicht so ein erfahrener Nutzer. Die Systematik im Forum erschließt sich mir auch nicht immer. Man könnte Themengebiete clustern und vor allem, aktuelle Themen automatisch nach oben gruppieren. Die Idee von Lady Gixx ist dann nur folgerichtig.
    Wenn man google innerhalb eines Forum benötigt - stimmt etwas nicht!

6. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Ist das mit dem neuen Forum (falls es schon überhaupt schon Jemand bemerkt hat) so in Ordnung - falls nämlich JA - würden einige nach diesem Kaliber folgen

VG
    ToM

7. AW: Kritik: Unübersichtliche Strukturierung des Boards

Hab Dir HIER noch was zu geschrieben...
    Aber das muss woll erst durch Dich freigeschaltet werden... *schulterzuck und fragend guck*

Diese Seite empfehlen