hallo gemeinde habe am wochenende kinderkomunion deswegen hab ich mal ausgemistet. also dabei ist alles um rechner zu bauen. zb. lan kabel ,alle rechner kabel,netzteile ,boards ,festplatten,speicher und und und will es verschenken der erste der kommt kann noch einen deskop pc mit glaub ich 2000 mhz ,2 festplatten usw mit nehmen brauch leider den platz wer es haben will soll vorbeikommen und mitnehmen gebe auch einen kaffee aus es ist wirklich zu schade für den müll schönen tag noch
AW: 1qm computer sachen umsonst wo wohnst du denn bin sehr interessiert ^^ melde dich mal unter der tel 02183/1207
AW: 1qm computer sachen umsonst unter der nummer bekomme ich eine fam .esser die hat keine ahnung bitte bei interesse pn an mich schönen gruss
AW: 1qm computer sachen umsonst hallo tom das mitglied der meine sachen haben wollte ist nicht normal. Denn er gibt ne telefon nummer wo ne fam. dran geht die kein internet hat. da du (wir) im moment so seltsame mitglieder haben denke ich da muss was passieren. Wäre schön wenn du mal was dazu schreibst.
AW: 1qm computer sachen umsonst Hi Michi, na klar schrieb ich was dazu ... sicherlich hast Du bereits mitbekommen, dass ich eine kleine Warnung rausgegeben habe (hast Du, weiss ich), aber in dem Fall hier glaub ich da gar nicht dran, dass es sich um sowas handelt. Klar, da kann sich nen Schreibfehler reingeschlichen haben, aber das passiert schon mal ... kann man wohl nix machen. Gruß ToM
AW: 1qm computer sachen umsonst hallo sorry wegend er umstände war ein paar tage nicht zuhause X_x und habe vergessen meine lieben Familienangehörigen darüber zu informieren das evtl jemand anrufen könnte, deswegen hatte auch keine eine ahnung worum es ging !!! naja ich hoffe du vergibst diese unachtsamkeit, bin ja wieder mehr online können es also erst mal hier abkläre weil meine werte Frau Mutter erzählte mir nur etwas von 1 Kubikmeter Kabelrolle usw
AW: 1qm computer sachen umsonst alles klar mal wieder nen netten rommerskirchener kennengelernt dann mal viel spass beim basteln:diebisch: ach tom kann dann geschlossen werden
AW: 1qm computer sachen umsonst jop hab alles bissl getestet und muss sagen 1 A und ja der Lüfter ist echt ne geile Nummer ^^ und schnell is das Viech auch alda Schwede ^^ und ich komm auf jedenfall nochmal auf nen Bierchen zu Besuch in dem tollen Partyraum komm ich gern zu Besuch !!!!!:smiley:
AW: 1qm computer sachen umsonst joa klar ich kuck mal wo ichs finde brings dir dann vorbei ^^ oder du kommnst es dir holen wenn du zeit hast ^^