AW: Licht An - Licht Aus Licht an hej ihr zwei, ich weiß das.... aber wenn man eh nichts sieht, kann man doch gleich ne Sonnenbrille anziehen (Frauenlogik *sfg*) :bubblegum:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus ... und losfahr, um mir eine schöne, neue Sonnenbrille zu kaufen...
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Danke, Coffy!! Deine 2.000 Watt Lichtleistung hält meine Sonnenbrille auch wieder nicht aus!!!:dampfi:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus und Coffy einen Spachtel rüberschieb...damit die Brille besser ab geht.... :diebisch:
AW: Licht An - Licht Aus Licht an - Aaaaaaaaaaaarrrrrrggggghhh.... ab ist Sie. Wech mit dem Dreck. Ein neues Thema muss her....
AW: Licht An - Licht Aus Licht Aus - weil ich jetzt ins Bett geh. Morgen ist auch noch ein Tag. zusammen und schön.
AW: Licht An - Licht Aus Licht Aus - Strom ist Teuer, und wen hellichter Tag ist, braucht man nicht noch zusätzlich Licht.
AW: Licht An - Licht Aus Licht An - komme gerade vom Portal-Treffen!!! War wirlich schön. Wieder einige Portaler kennengelernt.
AW: Licht An - Licht Aus Licht an - He, Leute, Ostern steht vor der Tür!!! Aufgewacht & Eier suchen!!!
AW: Licht An - Licht Aus Lich Aus - mich hat die Wirtschaftskriese erreicht, hab letzte Woche zum Ende Mai meinen job verloren.
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus @Coffy Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Jetzt nur nicht verzweifeln... Kopf hoch! Was willst Du jetzt machen??
AW: Licht An - Licht Aus Licht an um Coffy noch fester die Daumen zu drücken , wünsche Dir, dass Du schnell wieder was Neues findest! Sch..Zeit....im Moment...
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Danke, mir hilft nur Bewerbungen schreiben und verschicken, egal ob online oder via Post. Gucken wo gesucht wird und auch Initiativbewerbungen... und hoffen und beten!!! Auch hier ein Danke dür die Aufmunterung!!! WErde den Kopf nicht in den Sand stecken. Ich rechne zwar mit dem schlimmsten, hoffe aber auf das Beste. So, und nu muss ich wieder los, STellensuche und Bewerbungen schreiben. LG, Frank
AW: Licht An - Licht Aus Licht an und mal alle wecke...halloooooooooooo das Spiel gibt es auch noch :liebanschau:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - weil Kruemel den Promi im Sack geraten hat :klatscher: und ich jetzt schlafen gehen kann
AW: Licht An - Licht Aus Ich für meinen Teil bin seit fünf Uhr auf den Beinen und mittlerweile scheint die Sonne - also Licht aus
AW: Licht An - Licht Aus Könnt ihr mir Unkundigem mal erklären, was ihr hier treibt? Licht an, Licht aus??? Muß man das verstehen? ;-)
AW: Licht An - Licht Aus und wieso dunkelts hier so für sich hin??? mir deucht, das sicherungchen ist mir gerade durchgeknallt