Hallo liebe Portaler, ich habe kurzfristig die Möglichkeit erhalten 4 Freikarten für eine Aufzeichnung der Sendung TV TOTAL (mit Stefan Raab) in Köln-Mülheim für nächste Woche (Di., Mi., Do.) zu erhalten. Da ich da aber nicht alleine hin möchte hier die Frage: Wer hat Interesse mitzufahren?? Details: Ankunft im Studio 16:00 Uhr Studio ist in Köln-Mülheim ich fahre von meiner Arbeit aus direkt dahin (Mitfahrgelegenheit insofern nur ab Ehrenfeld oder dazwischen möglich) Karten sind absolut KOSTENLOS Dauer der Aufzeichnung so 3 Stunden (Verlängerung durchaus möglich)
AW: Freikarten für TV Total in Köln Bisher 2 Rückmeldungen: Tom und Michimüller Eine Karte wäre noch frei!!!!!
AW: Freikarten für TV Total in Köln So, Ihr Lieben!!! Habe für Donnerstag den 07.05.2009 4 Karten bestellt. Eine davon ist derzeit noch frei. Bitte an die bisherigen Mitfahrer: Meldet Euch, ob das klappt. Alles weitere klären wir die Tage.
AW: Freikarten für TV Total in Köln Wenn du/ihr mich dabei haben wollt, mache ich wieder den Fahrer. Bin ich nach der Schillerstrasse noch tragbar? Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln Komm ich mit klar, weisst du doch. Und als Fahrer sind der ganzen Sache sowieso radikale Grenzen gesetzt. Ich nimm mir ein bischen Altbierextrakt mit.... Das teile ich mir dann mit Manni Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln PRIMA ! Wobei ich mir schion ein bisserl Gedanken mache ... wir scheuen mittlerweile auch wieder gerne Schillerstrasse. Biggi und ich hab haben uns die beiden letzten Folgen echt wechgeschmissen - hingegen die Folge, wo wir dabei waren war IMHO fürchterlichst. Ereilt uns dann bei TV Total ein ähnliches Schicksal (wobei - das schauen wir schon lang nicht mehr)
AW: Freikarten für TV Total in Köln na da sag ich mal steht die truppe ja fest aber das BIER kölsch alt und mein pils ?
AW: Freikarten für TV Total in Köln Ok. Die Runde ist nun komplett. Es fahren mit: Manni Tom Michimüller Linus Klärt Ihr das bitte unter euch mit dem Fahrdienst, da ich dorthin direkt nach der Arbeit kommen werde. Also starte ich nicht in Köln. Wur treffen uns dann dort direkt. Sobald ich alle Unterlagen habe, stelle ich die genaue Adresse hier ein. Bis dahin soweit alles ok?
AW: Freikarten für TV Total in Köln Also Vorschlag von mir: Da Köln Mühlheim so ziemlich genau gegenüber ist und 16:00 Uhr keine Verkehrsgünstige Zeitdenke ich wir sollten spätestens um 14:30 los. Tom abholen bekomme ich hin, das hab ich behalten. Michi, ab/von wo willst du mitfahren? Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln wenn ihr schon alle da seit werde ich mit der bahn kommen da ich donnerstag bis 13.00 in hoenningen in der grundschule bin (hausmeister assistent):clever:
AW: Freikarten für TV Total in Köln ?? verstehe ich nicht. bis 13:00 Uhr in der Schule, und wir fahren (wollen fahren) um 14:30, was machst du die 90 Minuten? gehst du zu Fuß? Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln Rommerskirchen dachte ich, oder wohnst du nicht hier??:cheesy::cheesy:
AW: Freikarten für TV Total in Köln ja natürlich wohne ich hier von wo wolltet ihr denn losfahren? bräuchte uhrzeit wann und wo ihr euch trefft komme dann mit :clever:
AW: Freikarten für TV Total in Köln also ich wollte um 14:30 von zu hause losfahren. Tom, von dir hab ich noch nix gehört, ist das OK? und michi hole ich dan ab, wo er will, so groß ist RoKi ja nicht.. Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln jepp. solltest mir dann nur einen dezenten Hinweis geben, wo ich dich einsammeln soll. Tom, ich warte noch auf eine Rückmeldung, abholen um 14:30 bei dir OK? Linus
AW: Freikarten für TV Total in Köln @linus - kann ich noch nicht verbindlich sagen, weil ich denke, dass ich die Karte übertragen werde ... aber generell sollte das so schon passen.
AW: Freikarten für TV Total in Köln + ACHTUNG + ACHTUNG + Kurzfristig wurde eine Karte frei!!! (der Tom musste leider absagen) Deshalb hier die Chance: WER MÖCHTE NOCH MITFAHREN????? :cheesy: Es fährt das Linus-Taxi mit Linussoft und Michimüller13 um 14:30 Uhr ab Roki. Bei Interesse bitte unbedingt und schnellstmöglich mit Linussoft bezüglich Mitfahren in Verbindung setzen und mir Bescheid sagen bezüglich der Teilnahme generell!!! Treffpunkt ist gegen 16 Uhr am Studio in Köln-Mülheim. Die Anfahrtsbeschreibung sende ich als PDF noch heute an Linussoft (bitte per PN Mailadresse mitteilen - THX). Noch Fragen?????
AW: Freikarten für TV Total in Köln jeden den ich frage ,hat das problem in d..... fahr dahin und wir suchen einen neuen. selbst ich bekomme blöde sprüche. aber ich fahr trotzdem trotzdem also alle die angst haben ,es ist freizeit!!!!!!!!!!
AW: Freikarten für TV Total in Köln meinte einfach nur, die momentane situation auf dem arbeits markt, macht dieses ,das viele angst davor haben überstunden abzusagen um so ein freizeit angebot wahr zu nehmen . denn der job ist wichtiger!!!!!!!!!!!!!!
AW: Freikarten für TV Total in Köln ey verdammter mist hab erst letzte woche mit der arbeit angefangen und dies ist meine 2te offizielle woche beim rewe wär ich da schon länger hätt ich mir urlaub genommen verdammt imma wenn was tolles gerade angesagt wird ist man auf der arbeit *über die ungerechtigkeit des lebens am nachgrübeln ist* :schaller: naja kann man nix machen leider *snief* achja michi ich muss dir noch die kisten wiederbringen fällt mir grad ein!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Freikarten für TV Total in Köln ABSOLUTE SPITZE!!!!! :klatscher::klatscher: EMINEM lief nur knappe 50 cm an uns (mir besonders, ich saß direkt an der Treppe) vorbei und natürlich waren wir somit direkt in der Kamera!!!!! :shocked: Außerdem waren noch die 5 letzten TOP-Models da und und und..... Das schreit nach WIEDERHOLUNG :diebisch:
AW: Freikarten für TV Total in Köln Hier der Fotobeweis..... Manni ist klar an seinem Rosa Hemd, der Brille und der Gesichtsbehaarung zu erkennen, Michimüller13 daneben mit lodernden Flammen auf der Brust Ich, der Linus, daneben, blaues Hemd, unscheinbar, fast zu übersehen. Linus, hat spaß gemacht. Ergänzung: Mitschnitt der Sendung im Rohdatenformat (.ts) bei mir erhältlich.
AW: Freikarten für TV Total in Köln Danke, Linus!!! Musstest Du uns jetzt outen??? atschpatsch: :liebanschau: :dampfi:
AW: Freikarten für TV Total in Köln Ja mei.....ihr 3 seid ja richtig abgerockt :cheesy: !!! Nun, den TV-Beweis habt ihr erbracht, ich hab die Sendung auch so teilweise gesehen, aber diese Ausschnitte wohl verpasst.... Aber wie man sieht hat es Euch gut gefallen. Dank an Euch für eure Eindrücke nuts