Hi zsammen, beim morgentlichen Surfen ist mir dieser Artikel <cite class="author">Von Carolin Emcke </cite>aufgefallen: Guantánamo: Wie vier ehemalige Häftlinge heute leben | Nachrichten auf ZEIT ONLINE Vielleicht einfach mal reinlesen ... ToM
AW: Was vom Traum blieb puh, heftig...absolut.... was ich nicht verstehe, wenn hier jemand unschuldig im Gefängnis gesessen hat, der wird entschädigt (ok, ist auch nicht genug, aber wenigstens etwas) und die USA fühlt sich noch nicht mal verpflichtet diese Menschen im eigenen Land zu lassen??? Und sucht ein Land wohin sie es abschieben können.... unfassbar!!! Die Psyche wird sich sicher nie erholen...wie auch...sie bekommen ja von niemanden null Hilfe , können/dürfen noch nicht mal ein normales Leben führen. Erschreckend sowas.
AW: Was vom Traum blieb hey hey servus also zu dem text, artikel ...mmmhhh mag ich nicht viel dazu sagen...! ich lese kaum noch nachrichten , geschweige denn, dass ich sie mir im fern anschau.....vermeid ich so weits geht...... soll aber nicht heissen, dass mir alles wurscht is, gelle.......na gä... des net nur, man hört heut nur noch negatieves.....z.b. entlassungen, betriebe werden geschlossen, hier fehlts geld und da , der bekommt mrd.von euro .... und und und , boh hey.....da soll sich keiner aufregen ....neeee !!! wisst ihr das der mensch (du und ich ) negatieve nachrichten, eindrücke, erlebnisse.....zu 80% , und positieve etwa nur 7-9 % , fest hält, sich einprägt...in gedanken behält.... wir werden doch nur noch zugemüllt mit solchen nachrichten...... aber mei..... so isses halt, aber nicht mehr mit mir..... vg engel