Rommerskirchen-Sinsteden "Gülle" trat aus

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 31 Oktober 2008.

1. [​IMG]

Niederländischer Auflieger verlor Teile seiner übelriechenden Ladung

Rommerskirchen-Sinsteden - 31.10.2008 - 02:20 - Vermutlich aufgrund eines Materialdefektes kam es am Donnerstag (den 30.10.2008), gegen 16.30 Uhr zu einem Gülleaustritt an einem niederländischen Sattelzug. Der Fahrer befand sich in Höhe der Ortslage Sinsteden auf der "Alten Dorfstrasse", als er den Schaden am Auflieger bemerkte. Schnell fuhr er zum nächsten Feld, damit nicht noch mehr Gülle auf die Straße gelangt. Mehrere Straßen sowie einige PKW und Häuser wurden verschmutzt. Die Reinigungsarbeiten nahmen eine längere Zeit in Anspruch.
    Gesundheitsgefahren oder Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs entstanden nicht. (pi)

2. AW: "Gülle" trat aus

Gut, das nicht mehr soviele Fliegen unterwegs sind...hehehehe

3. AW: "Gülle" trat aus

Ach deswegen war hier alles abgesperrt.....

4. AW: "Gülle" trat aus

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :pflaster:

5. AW: "Gülle" trat aus

Gut, dass keine Mopedsaison mehr ist.....

6. AW: "Gülle" trat aus

Unter'm Helm richst Du das doch eh nicht....:hasiohren:

7. AW: "Gülle" trat aus

aber unterm reifen rutscht der sch***** extrem.....und kaltverformung macht meist "aua"

8. AW: "Gülle" trat aus

jepp, egal obs riecht oder nich, hauptsache heile ankommen, ohne plastikschaden .......gelle !!!!

als ich neulich von meiner mutter nach haus fuhr....na so leids mir tut......sprang doch so ne olle katze, direkt unters auto, obwohl ich nur 40km/h drauf hatte.
    na denn, ein paar km weiter, eine verbindungsstraße wo kaum was los ist , mitten im wald, weit weg der zivilisatzion.....huijui....ich traute meine augen kaum .....stand da doch nach ner scharfen kurve.....ne mega riessen kuh (wirklich riessig) mit riessen hörner und nem kalb auf der strasse.
    also die kaltblechverformung hätt ich auch nich sehn wollen....hab doch keinen kuhfänger am auto (noch nicht)....bremsen am auto funktionierung gut!!! :kloster:
    puh....hatte die polizei informiert....die wollten mir zuerst nich glauben, dass da kühe auf der strasse stehn, ich sollte warten bis ein einsatzfahrzeug käme,
    der bauer dem die ollen viecher gehörten war schneller, also polizei, von mir zurückgepfiffen .....hihihihi :hasiohren:

abenteuer pur !!
    den tag werd ich auch nie vergessen

engle

Diese Seite empfehlen