2. Konzert im Park

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Smith, 26 Juli 2009.

1. Hi allerseits,

habe gestern bei Zellekens in Roki ein Kärtchen mitgenommen, worauf steht: 2. Konzert im Park, Jazz & BigBand zu Gunsten der Rommerskirchener Tafel e.V. - Eintritt frei. Es treten das Jazz-Duo Susanne Riemer und Pablo Paredes und die Cologne Tone Big Band auf. Das Ganze findet statt am Freitag, 21.08.09, Einlaß: 18.45, Beginn: 19.15, im Martinus-Park Kirche Nettesheim.

Was mich interessiert: Was ist der Martinus-Park in Nettesheim? Gut, ich könnte hinfahren ;-) Und wer ist die "Interessengemeinschaft Konzerte im Martinus-Park"? Kenne ich gar nicht. Weiß einer von euch Bescheid?

LG, Smith

2. AW: 2. Konzert im Park

Hi Smith, der Martinuspark ist der alte Pfarrgarten neben der Kirche in Nettesheim.
    Im letzten Jahr fand dort auch ein Jazzkonzert statt, daß wirklich sehr gut besucht war.
    Die Interessengemeinschaft rekrutiert sich meines Wissens nach aus den Schützenvereinen in Butzheim-Nettesheim.

3. AW: 2. Konzert im Park

Hi Willie,

war ja wohl klar, daß Du antwortest. Alles was mit Musike zu tun hat... ;-) War das Konzert auch gut oder nur gut besucht? ;-)

Was ich aber klasse finde: Daß sich da anscheinend Schützenvereine um eine andere Art von Kultur kümmern. Bin beeindruckt! Die hätten ja auch Militärkapellen aus Schottland, Frankreich, Südafrika usw. einladen können ;-)

Hast Du eigentlich Urlaub? Ich muß ja noch meinen Receiver bei Dir vorbeischleppen. Im Moment läuft der übrigens wieder einwandfrei... Versteh das einer.

LG, Smith

4. AW: 2. Konzert im Park

Si, wie du heute gesehen hast, habe ich urlaub. in dötzdorf! mangels bargeld!
    Hann ävver och jenoch zedonn.

5. AW: 2. Konzert im Park

Ach sorry, finde das klasse, was die da in Butzheim machen.
    War im letzten Jahr ultragemütlich....
    Wenn auch musikalisch etwas fade.
    Aber, der gute Wille war da, absolut.

6. AW: 2. Konzert im Park

Na, sei doch froh über Urlaub in Dötzdorf: keine überlaufene Strände, Haie gibts auch nicht, facettenreiches Wetter (Kommt der Tornado? Kommt er nicht?), nahgelegene Einkaufsmöglichkeiten, tolle Radwege, Formel 1-Strecke vor der Haustür (nee, hinterm Haus)... Urlauberherz, was willst du mehr! ;-)

Kommst Du morgen abend auch - so von wegen "Op d'r Wies"?

LG, Smith

7. AW: 2. Konzert im Park

Stop! Formel 1 Rennstrecke vor und hinter dem Haus!
    Aber, Du hast Recht. Bin ja eh nie zuhause und ich bin am Anfang meines Urlaubs immer wieder fasziniert, was hier alles kaputt ist. Also, Werkzeugkasten raus und gib ihm. Ich versuche morgen zu kommen.

8. AW: 2. Konzert im Park

VOR dem Haus auch??? Kann man dagegen was machen?

Übrigens "morgen" ist heute ;-) Und mach nicht noch mehr kaputt ;-)

LG, Smith

Diese Seite empfehlen