falls jemand sein biologisches Alter berechnen möchte... *heul* ich bin biologisch genauso alt...nichts von wegen Ende Zwanzig *g* Biologisches Alter im Test - Onmeda: Medizin & Gesundheit
AW: Bioloisches Alter Tröste Dich - ich bin auch nicht jünger ... ;-) Ich habe allerdings noch ein bis zwei Verjüngungsfaktoren in meinem Lebenswandel. Bleibt nur noch die Entscheidung, ob ich biologisch jünger sein oder aber genießen will ...
AW: Bioloisches Alter Also ich bin derzeit auch biologisch auf gleicher Höhe und auch wie Nightwing verjüngungsfähig, wobei die Maßnahme seitens Nightwing ich definitiv nur ausdrücklich unterstützen kann. An meinen arbeite isch..... :liebanschau:
AW: Bioloisches Alter das Schlimme ist, selbst wenn ich die beiden "Verbesserungen" die ich vor habe anklicke bleibts beim gleichen Alter? Heul... der Test ist Käse atschpatsch:
AW: Bioloisches Alter Konsequenz? Demnächst die Finger von solchen Tests lassen ;-) Die sind sowas von oberflächlich! Und überhaupt: Sie sagen einem nie, was man hören möchte ;-) LG, Smith
AW: Bioloisches Alter Hey, Du gehörst doch hier zu den Kreativen :smiley: Mach uns doch mal den Test, wo wir immer und ewig gut abschneiden :cheesy:
AW: Bioloisches Alter Genau.Einen,bei dem wir immer jung,schön,intelligent und überhaupt die BESTEN sind.Egal,was wir anklicken.:klatscher:
AW: Bioloisches Alter ...hat mich hier gerade jemand gerufen ? :smiley: (Anmerkung: Selbstbewußtsein sieht nur von unten wie Arroganz aus...*hehehe)