AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? ich geh nochmal auf die Weide... 7 Punkte: Jährling Nicht schlecht – aber auch nicht gut. Da fehlt noch was, um wirklich die Herzen und Köpfe der Wählerinnen und Wähler zu erobern. Also zurück ins Angebot „Wahlkommunal“!
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? 8 Punkte: Platzhirsch Bravo! Sie sind das geborene Leittier! Sie erobern locker jedes Revier - nebst Rathaus plus Pförtner. ...vielleicht bin ich im falschen Job?!?!?:liebanschau:
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? hihihi...dann stehst du in 5 Jahren mit auf dem Zettel??? :smiley:
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? 10 Punkte: Platzhirsch Bravo! Sie sind das geborene Leittier! Sie erobern locker jedes Revier - nebst Rathaus plus Pförtner. hmm ich glaub ich muß die Anzahl der Fragen nochmal nachschauen. Wie hab ich denn das geschafft ? *verdutztamKopfkratz* Tja, dann geh ich bis zur nächsten Wahl mal üben... Tom ? TOOOMMM wo bist du ? Was machst du gerade und wieso ???
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? hihihi...Tom entwirft bereits Plakate :smiley:....
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? und (dank Besitzstand) zählt dann der Tom bei der nächsten Wahl wieder Stimmen aus und erhöht damit dann Biggis Chancen.....*rofl.......unser kleiner Forumswahlhelfer....*fg
AW: Platzhirschtest, bist du für das Bürgermeisteramt geeignet??? So sehen gute Verlierer aus : 9 Punkte: Platzhirsch Bravo! Sie sind das geborene Leittier! Sie erobern locker jedes Revier - nebst Rathaus plus Pförtner.