Hallo zusammen, aus einer spontanen Idee könnte mehr werden ... Wollen wir uns zu oben beschriebenen Gemeinschaften zusammenfinden ?
Sorry, dass ich nicht vor Begeisterung in die Luft springe, aber ich habe Euch ja schon von meinem Talent erzählt. Nichts desto trotz wäre ich bereit, mein Nichtkönnen zu zeigen. Aber meiner Meinung nach, dürfen wir es nicht übertreiben einmal im Monat oder gar alle zwei Monate genügen!
Gibt es beim Jugoslawen ein Ouzo ? Oder muss ich wieder auf Cuba Libre umsteigen? Kegeln habe ich zuletzt auf Kindergeburtstagen kennengelernt,das ist doch die Sportart die meine Eltern seit 1982 mtl mit ihren jetzt ehemaligen Nachbarn aus Evinghovener Zeit bis heute noch betreiben. Damit es sich hinsichtlich der Kosten lohnt, sollten mindestens 5 Pärchen als Gründungsmitglieder zusammengestellt werden. Mallorca müsste nach 2 Jahren finanziert; vielleicht mal ein Winterurlaub in den Alpen . Essen und Trinken beim Jugoslawen erwünscht. Wie sieht es mit Probekegeln aus ? Hat er noch Kapazitäten ?
ok also wo bekommen wir noch 2 päärchen her ??? bis dahin könnten wir es so halten, wie bei unserem kegeln mit den kollegen: das strafgeld was wir bezahlt haben wird für's fäßchen oder einen lottoschein investiert
RE: RE: TOM ... TOM... die danni finanziert unseren Urlaub !!! Hurraaaa (-2 (-1 (-2 (-1 mensch danni :danke: