Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die SPD Rommerskirchen dankt Ihnen für Ihr Vertrauen bei der vergangenen Kommunalwahl. Mit einem grandiosen Ergebnis haben Sie unseren amtierenden Bürgermeister in seinem Amt bestätigt. Erstmals in der Geschichte von Rommerskirchen ist die SPD auch stärkste politische Kraft im Gemeinderat. Ihr Vertrauen ist unsere Pflicht weiterhin unser Bestes für Rommerskirchen zu geben. Quellverweis: SPD Rommerskirchen Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
AW: SPD: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Hmmm...ob da wer von einem wirklich schwachen Gegner profitiert haben mag? Habe bei meinen Eltern ja mitbekommen, wie u.a. Wahlwerbung betrieben wurden ist.... Auf diesem Weg jedenfalls Glückwunsch an Herr Glöckner zur Wiederwahl in das Bürgermeisteramt der Gemeinde!
AW: SPD: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ob es nun am schwacehn Gegner lag oder nicht, Fakt ist doch, dass neben die des Bürgermeisters von der Ratswahl ja unabhängig war. Wer also eher auf die CDU hätte setzen wollen konnte dies machen ohne deren Kandidat zu unterstützen. Dennoch hat die SPD auch in der Ratswahl eine Mehrheit erreicht, demnach gehe ich davon aus, dass es nicht nur am Bürgermeisterkandidaten lag!
AW: SPD: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ja, hätte man, gebe ich Dir recht. Wenn man jedoch sieht, was sich in Roki die letzten Jahre getan hat (ich sag nur Neubaugebiete), dann kann ich das Plus bei der SPD nach voll ziehen. Ich habe die Wahlergebnisse in Stimmen im direkten Vergleich noch nicht begutachtet, jedoch glaube/denke/wie auch immer ich, dass die CDU gar nicht mal so viele Stimmen weniger bekommen hat. Ich vermute eher, dass es durch die Neubaugebiete in Roki mehr Wahlberechtigte gab, und dadurch die SPD auf mehr Stimmen kam. Aber halt alles nur ein Gedanke. Muss mich mal mit den realen Zahlen beschäftigen, wenn ich Zeit hab. Vielleicht hat die ja einer hier und darf die Posten. LG, Frank
AW: SPD: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich kann nur sagen, ohne Glöckner und die SPD wären wir heute keine Rokianer. Ich weiß das das zu gespaltener Meinung führt, aber so isses.
AW: SPD: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! unterschreib...als Ur-Rokianer *g*...aber wir hätten ohne die Veränderungen auch nicht hier gebaut...