Hallo Flugzeugfans Am Sonntag findet bei der DLR am Kölner Flughafen ein Tag der Luft- und Raumfahrt 2009 statt. http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-10/60_read-19131/ Anlässlich dazu wird der A380 zu Besuch sein. Hierzu habe ich für Interessierte ein paar Insider Erwartete Ankunft: Sa. 19.09. 18-19 Uhr Bahn: 32R (von Nord nach Süd) je nach Wind Ich werde wohl zur Wahnerheide fahren um mir die Landung anzusehen, gibt da ja ein gutes wenn auch bestimmt volles Plätzchen. Falls jemand von euch da auch hin will, bitte kurzfristig melden.
AW: A380 in Köln Ich vermute, er kommt von Hamburg. Dann würde er über`s Ruhrgebiet reinkommen, sprich über Bayer und Ford eindrehen.
AW: A380 in Köln Ich war vor Ort. 2,5 Stunden warten waren notwendig. Als ER kam dürften es so ca. 2000 Menschen in der Heide gewesen sein. Der Verkehr ist völlig zusammen gebrochen. Aber zum Vogel. Der ist schon Gigantisch, dagegen sind die übliche landenden Flieger schon Sportflugzeuge. Verdammt schwer zu fotografieren, wenn man kein Spezi ist.