Hallo,suche einen digitalen Reciver. Es wäre super wenn jemand von euch sich bei mir meldet Vielleicht hat ja einer von euch noch einen irgendwo rumliegen, mich würde es freuen. Danke schon mal im vorraus!!!!!!!!
AW: Digitaler Reciver Kurze Frage: nen digitalen WAS receiver??? Denke mal, Du meinst nen digitalen Sat-Receiver. Aber auch DolbyDigital Receiver sind (wie im Namen schon drinne steckt) digital.... (Jaja, nenn mich Klugscheisser :diebisch::smiley
AW: Digitaler Reciver Ist mir doch vollkommen egal, ich brauche halt dringend dieses DING Aber danke du klugkacker!!!:dampfi:
AW: Digitaler Reciver .... es gibt auch DVB-T Receiver - da steckt dann auch "digital" drin.... Und bevor hier jemand mit Fäkalien um sich schmeißt wäre eine "etwas" genauere Angabe WAS für ein "digitaler Reciver" benötigt vielleicht ganz hilfreich. P.S.: Habe im Übrigens keinerlei davon selbst abzugeben.
AW: Digitaler Reciver JA,ICH MEINE EINEN DIGITALEN SAT RECEIVER ZUM FEHRNSEHEN ODER IN DIE GLOTZE bzw.RÖHRE SCHAUEN!!!!!!!!!:kloster::kloster::kloster::kloster:
AW: Digitaler Reciver Dringend??? Schon wieder so ein relativer Begriff..... Also dass sich die heutige Jugend nicht mehr konkret präzise ausdrücken kann Ich hab hier noch so ein Teil, aber: Ohne Fernbedinung (finde ich vielleicht noch wenn ich suche, funktioniert aber nicht mehr richtig!) und ohne Anleitung. Darfür für Ömmesonz. Ein Strong SRT 4155. Interesse?
AW: Digitaler Reciver also coffy da sag ich mal danke interesse ist da hab aber leider spät ,heikem1976 ist zuhause. kannst ja mal anrufen 2339775 gruss micha
AW: Digitaler Reciver @@@@ ..@@@@@ ..@@......@@ ..@@......@@ ..@@......@@ ..@@@@@ @@@@ ...@@@@@@ ......@@.@@ .....@@...@@ ....@@.....@@ ...@@@@@@ ..@@..........@@ .@@............@@ .@@@.........@@. @@.@@.....@@. @@..@@....@@. @@...@@...@@. @@....@@..@@. @@....@@..@@. @@.......@@@ @@.......@@ @@.....@@ @@...@@ @@@@ @@...@@ @@.....@@ @@.......@@ @@@@@@ @@@@@ @@ @@@@ @@ @@@@@ @@@@@@ FRANK,für den SAT RECEIVER Heike:klatscher: