Hagebau mit 20% Rabattaktion

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Biggi, 6 Oktober 2009.

1. Hallo zusammen,
    der Hagebaumarkt in Dormagen hat am 10.Oktober von 8:30 Uhr bis 18 Uhr 20% Rabatt auf alles (also von der Schraube bis zum Gartenhaus).
    Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man viel Zeit mitbringen sollte.

VG Biggi

2. AW: Hagebau mit 20% Rabattaktion

Ich hatte in den letzten Monaten genug Gelegenheit, mich mit der aktuellen Baumarkt-Landschaft vetraut zu machen. Zumindest bei den 20% von Praktiker spart man deutlich weniger, teilweise sind identische Produkte dort trotz 20% auf alles außer Tiernahrung teurer als bei Wettbewerbern.

Kann natürlich Hagebau da nicht beurteilen, aber Den Kopf anlassen kann sicher auch hier nicht schaden ;)

3. AW: Hagebau mit 20% Rabattaktion

Im letzten Jahr habe ich dort unseren Jahresvorrat Brennholz bei dieser 20% Aktion geholt. Dabei hab ich ein wirkliches schnäppchen gemacht.

Die hatten das Brennholz im Angebot, für 80 anstelle von 100 EUR / RM. Dieses Angebot war befristet bis Samstags und Sonntags gab es dann 20% auf alles, ich glaube das war das Top-West-Fest. Die Verkäuferin hatte mir Samstags geraten, die Bestellung zu machen, und zum bezahlen am Sonntag wiederzukommen. Dies hat auch problemlos geklappt, so hab ich mein Holz für 64 EUR / RM (kein Schütt-RM, wirkliche RM) bekommen.

Linus

4. AW: Hagebau mit 20% Rabattaktion

Da hast Du auf jeden Fall Recht. Nachrechnen schadet nie und gerade beim Praktiker kommt man mit (also abzüglich) 20% oft auf den Preis den man anderswo regulär zahlt.
    Wir hatten seinerzeit fast 1 Jahr gezielt auf die Hagebau Aktion gewartet. Bei einer 1000 € Anschaffung lohnte sich das nun mal enorm...

Diese Seite empfehlen