1. #1 Sir Gixx, 31 Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
    Nach nunmehr 6 Partien habe ich doch glatt die gewaltige Ausbeute von einem (!) Punkt zu verzeichnen.....:dampfi:

Na, den Spieltag kann ich wohl gepflegt in die Tonne kloppen....:(

Ich freue mich zwar tierisch, dass "meine" Gladbacher 3 Punkte in Hamburg eingefahren haben, bin aber nach dem
    letztwöchigen Grottenkick gegen den FC nicht wirklich von 3 Punkten in Hamburg ausgegangen....

Hoffentlich lagt Ihr mit Euren Tipps nicht so krass daneben, wie ich dieses Mal....:klatscher:

2. #2 Nightwing, 31 Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2009
    AW: Der 11. Spieltag....

Willkommen im Club, Sir ...

Meine Ausbeute sieht nicht besser aus. Aber auch ich freue mich über die Gladbacher Punkte und ein wenig auch über die Nullnummer des FC (so kann ich am Montag wieder Kollegen ärgern ...) :diebisch:
    Ich kann mich immerhin noch damit "rausreden", dass ich im Prinzip nichts von Fussball verstehe ;-)

P. S.
    Bei 114 Punkten ist das dann bei Dir aber schon Jammern auf hohem Niveau, oder? *zwinker*

3. AW: Der 11. Spieltag....

Ihr Sehenden .. ich seh nicht mal die aktuellen Ergebnisse - somit auch nur Punkte von gestern abend .. wie hab ich denn abgeschnitten ?

4. AW: Der 11. Spieltag....

Du warst mir mal Sympatisch....:dampfi: *Scherz*

@Tom: 1 Punkt

5. AW: Der 11. Spieltag....

Danke NAG .. aber Ihr seht auch nur den Datenstand von gestern abend .. kann nicht anders sein.

6. AW: Der 11. Spieltag....

@ Tom: Wenn Du dir den 11. Spieltag aufrufst, siehst Du doch Deine Tipps und kannst Dir Deine zu erwartenden Punkte aufrufen....

@ Nightwing: Jammern auf hohem Niveau schadet nie....*fg

7. AW: Der 11. Spieltag....

Oehm .. naja .. eigentlich (!) sollten dort bereits die Ergebnisse zu sehen sein ... irgendwas scheint wohl beim Update diese Woche daneben gegangen zu sein, ARGH

8. AW: Der 11. Spieltag....

Muss man auch erstmal schaffen, 1. Spiel 5 Punkte, Spiele 2-7 0 Punkte.

9. AW: Der 11. Spieltag....

Ich hoffe die Punkte kommen noch, habe ich heute doch noch 8 Punkte geholt.

10. AW: Der 11. Spieltag....

dito.....macht das ganze ja wieder etwas erträglicher....:klatscher:

11. AW: Der 11. Spieltag....

Hoffnung wurde erfüllt ... na denn.
    ToM

Diese Seite empfehlen