Heute schon Erftkurier studiert?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Smith, 31 Oktober 2009.

1. Moinmoin, da gibt es doch ein Foto im Erftkurier. Und darauf zu sehen? Ist er es? Ist er es nicht? Eigentlich doch ja, ich kenne ihn aber nur im Halbdunkeln ;-) Auf jedenfall hochkonzentriert der Mann :)

LG, Smith

2. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

Kleiner Tipp bitte, oder kenne ich IHN nicht?

3. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

Hi NAG,

betreffender Prominenter saß Dir beim letzten Portaltreffen schräg links gegenüber und war gerade drauf und dran Urlaub wie Du zu machen ;-) Klickerts? ;-)

LG, Smith

4. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

Ahh, jetzt ja. Gefunden. Danke

5. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

dito ich habe dich auch:klatscher:

6. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

...und heute habe auch ich ihn gefunden. Besser spät als nie. :smiley:
    Zugegebenermaßen das erste mal, dass ich ihn arbeiten sehe...oder täuscht das nur?

7. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

Whow! Das geballte Portal-Potenzial auf einem Bild ;-) Ja, genau den Artikel meine ich. Ich kenne allerdings nur zwei von diesen Herrschaften. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Treffen auch das Drachen-Basteln beibringen lassen ;-) Treffen? Ach ja, wann soll das nochmal sein? ;-)

LG, Smith

8. AW: Heute schon Erftkurier studiert?

Tom, den preis für meine Werbefläche kannst du getrost verdreifachen...

Das war ein Toller Tag, auch wenn die Drachen dank Flaute mehr schlecht als recht flogen. Hat aber Spaß gemacht.

Wer sind denn die anderen registrierten, ich kannte, ausser unsern Nachbarg Guido (der nicht auf dem Bild ist) keinen.

Linus.

Diese Seite empfehlen