rewe getränkemarkt

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von vera, 12 Februar 2009.

1. ich weiß nicht ob ich die werbung einfach nur übersehen hab, aber habe gestern DAS superschnäppchen im getränkemarkt gesehen:

Kiste Vulkanius-Wasser medium 0,75l für 0,99 Euro plus pfand natürlich.

gilt noch bis zum wochenende.

2. AW: rewe getränkemarkt

Sicher, dass die nicht nur eine einzelne Flasche in die Kasse eingegeben haben? :smiley:

Nein - Scherz beiseite ... ist ja quasi geschenkt. Schmeckt´s denn wenigstens?

Und mangels Button - ein dickes DANKE

von Nightwing

3. AW: rewe getränkemarkt

Hmm... ist zwar nicht unser lieblingswasser, aber wir haben es schon häufiger getrunken. ist ja eigentlich geschmackssache. hol dir doch ne kiste- probier eine flasche, wenns okay ist -laden leerkaufen:clever:

4. AW: rewe getränkemarkt

Gibt's das?? Habe ich irgendwas verpasst? Räumungsverkauf??
    Für 'nen Euro testen wir das auch mal an (wenn ihr denn noch was da gelassen habt...)

5. AW: rewe getränkemarkt

hallooo erst mal !!
    also das mit den angeboten hin oder her, ist mir seit 2 jahren egal, interessiert mich nich mehr, trinke seither nur noch leitungswasser.
    tja, wie sind da die preise ?? 1000 ltr (1m³), 5 oder 6 €, oder so um den dreh.
    UND, die kistenschlepperei fällt weg, klasse !!
    UND, schmeckt auch gut, dauert zwar ne weile bis man sich daran gewöhnt hat.
    finde, alles hat so seine vor und nachteile,um wasser haltbar zu machen, denn das wasser mit kohlensäure (sagt ja schon der name, SÄURE) enthalten.
    das stille wasser wir mit cobald-strahlen behandelt (radioaktive strahlen) damit es ein paar jährchen hält.
    also muss bei mir das altbewährte leitungswasser herhalten, das ja öfters kontrolliert wird.

6. AW: rewe getränkemarkt

Hallo dieda,

kann Dir nur beipflichten - es gibt nix Besseres als das Leitungswasser.
    (dat wasser vun kölle is joot - dat vun rommerskirchen uch ?!)

Gruß ToM

7. AW: rewe getränkemarkt

Ja aber.....
    nur bis zum Hausanschluss. Was Ihr dann in Euren 4 Wänden draus macht steht auf einem anderen Stern. In Leitungen und Rohren und auch in Perlatoren toben sich schon mal gerne die Bakterien aus. Also gilt es auch dieses System in Ordnung zu halten.

Genauere Informationen, wie das geht und was ihr zu tun habt, bekommt ihr mit sicherheit bei eurem local Super-Mario (Klempner!)

8. AW: rewe getränkemarkt

ok ok , das stimmt,
    kommt auch auf die rohre drauf an, wie alt diese sind und in welchem zustand.
    also mir schmeckt es besser und es lässt sich leichter trinken (ohne blubber halt) grins...
    schönen abend noch tschüüü

Diese Seite empfehlen