Geburtstags-Cacher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Kruemel, 16 Juni 2010.

1. Man sieht ihn schon mal durch den Gillbach-Park streifen,
    um dort nach dem nächsten Cache zu greifen.

Gerüchten zufolge soll er es mit einer Steinzeitausrüstung versuchen,
    hin und wieder hört man ihn auch fluchen.

Er gibt nicht auf und radelt zur Not etliche Kilometer hin und her,
    er macht weiter, ist das Finden der Dose noch so schwer.

Wer mag unser Geburtstags-Cacher sein?
    Wenn ich es könnte, ich gäb schnell seine Koordinaten ein.

Lieber Grisu, ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Allerbeste,
    einen genialen Tag und fürs neue Lebensjahr alles, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße
    Krümel

2. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

Ich schließe mich Krümels Wünschen an! Habe dem nix hinzuzufügen.
    LG Findus

3. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

Gustlime, mein Gutster... :smiley: ... auch von mir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

feier´ schön (Wetter soll heute ja noch gut sein), genieße den Tag und lass´ Dich ein bißchen verwöhnen...

4. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

auch vonmirallesliebe.ich wink mal ganzdollemitden paar fähnchen.... :)

5. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

Hups.......hab`s verschwitzt......*schäm......Alles Gute nachträglich, Grisu.
    Hoffe, du hast schön gefeiert !?

6. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

Hi Gustlime, von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hast einen schönen Tag verbracht!

LG, Smith

7. AW: Geburtstags-Cacher gesucht!

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGunther%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Wingdings; panose-1:5 0 0 0 0 0 0 0 0 0; mso-font-charset:2; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 268435456 0 0 -2147483648 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> @ alle
    D A N K E

für die vielen nette Worte zu meinen Geburtstag, eine von euch hat sogar einen Poeten verschluckt (dank dir Krümel), ich habe es mir gestern richtig gut gehen lassen.
    Der Tag wurde wie jeder andere verbracht [​IMG]

Diese Seite empfehlen