Das Sonneband ist nun wieder für uns da.

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 27 Dezember 2006.

1. Hallo zsammen,

die Neueröffnung des frisch sanierten Schwimmbads löppt :

sonnenbad.pdf

Quelle: NGZ

2. prima

jetzt müssen wir nur gesundbleiben bzw sein.

3. ok dann nix wie hin...

4. RE:

Bin dabei! Wann?

5. Da brauchste im Moment vermutlich Schneeketten um hin zu kommen .. oder besser Kufen ....

6. ups, fürchte dieses jahr gibt dat nix mehr.
    mir ist vorhin siedend heiß eingefallen, dass wir ja morgen eingeladen sind.

@tom: hast du musik vorbereitet ?

7. RE:

Klar - morgen ist Big Paaaady *froi

Mukke - jo, hab was zusammengestellt ...

8. RE: RE:

...ich muss schon sagen, die Party war echt spitze.

9. Probeschwimmen

sodele danni geht heute probeschwimmen ! *lob* :)
    und nächste woche gehen wir alle ! freu mich schon drauf.

sagt mal: wenn die schwimmbadsaison eröffnet ist... kann die grillsaison doch auch nicht mehr lange dauern, oder ??? :p

10. ich stell mir gerade mal den fruehlingsterassenheizstrahler im schwimmbad vor ....

11. RE: Probeschwimmen

Leider konnte ich nicht das renovierte Schwimmbad testen. Da meinem geliebten Eheman der Tannenbaum über war. Also musst ich abschmücken........naja er hat zugegebenerweise gesagt, dass hätte auch noch ein zwei Tage Zeit. Aber da heute Hausputz angesagt ist,....

Achja, mal was anderes:

Kann man Ligretto auch zu dritt spielen?

12. der schööööne baum *schnief* na dann müssen wir nächste woche gesammelt testen.

natürlich kann man ligretto auch zu zweit oder dritt spielen. es ist dann entsprechend ruhiger ;)

also komm ruhig heute abend zum spielen rüber :D :D

13. Cool - nen kleiner Ligretto-Abend ...

14. Ich muß zugeben, dass mich der Gedanke reizt. Auch wenn ich am Abend selber gedacht habe, dass das nichts für mich ist. Aber ich WILL nochmal spielen. Heute Abend ist schlecht, da Mama da ist, aber vielleicht morgen.

15. speil doch mir norman.......

16. RE:

Ideales Spielchen für Mamas !

17. RE:

oh ja, danni, norman und mama spielen ligretto !
    mensch danni, da hast du aber eine schöne abendbeschäftigung gewählt :)

18. ich hab morgen fruehdienst ! (nach solchen abenden kann ich nicht einschlafen!)

19. RE:

hä ? nun zähl doch mal nach : danni, norman, mama = 3 nicht + tom = 4 *kopfschüttel*
    schlaf weiter (**) *duckundwech*

20. RE:

Ich hoffe Du konntest trotzdem schlafen?! Aber beim Essen haben wir Euch mal wieder gestört. Ich fand es auf jeden Fall schön. Auch wenn ich beschlossen habe, dass das Spiel nichts für mich ist.

21. hey... es war super prima klasse !!!(-2
    essen kann warten und ging doch auch so, ohne das einer verhungert ist.
    ne, war echt ne tolle idee und das obwohl das spiel ja gar nichts für dich ist. hast toll gespielt.... und der hagen erst *staun* :)

22. RE:

Ich SEHE da eindeutig einen ironischen Unterton.:(

23. *schluck* äh nee war echt lieb gemeint !!!
    also wenn ich daran denke, wie ihr das "gemütliche" spielchen abgelehnt habt... und wie schnell und enthusiastisch ihr gespeilt habt ... manno mann !!!
    gerne wieder :p

24. Norman hat sogar im nachhinein zugegeben, dass er gefuscht hat.8-|

Trotzdem nix genutzt!

25. RE:

:-o wie bitte ??????
    und das in seiner position ??? ich dachte da ist man immer oberkorrekt 1-)

26. RE: RE:

Stimmt wie heißt es nochmal in dem Steuerberatungsgesetz:

Steuerberater und Steuerbevollmächtigte haben sich jeder Tätigkeit zu enthalten, die mit ihrem Beruf oder mit dem Ansehen des Berufs nicht vereinbar ist. 2 Sie haben sich auch außerhalb der Berufstätigkeit des Vertrauens und der Achtung würdig zu erweisen, die ihr Beruf erfordert.

27. RE: RE: RE:

also ich muß sagen: [denkcool]voll durchgefallen ![/denkcool]
    ....pfffff.... "des Vertrauens und der Achtung würdig ..." muuuhhaahahahahahah :)

28. Da sollte man sich wohl doch erst mit 50 zum Steuerberater bestellen lassen!

29. jo dann wirkt man eh schon viel seriöser

Diese Seite empfehlen