Anatidae, pata, kaczka

Dieses Thema im Forum "Geocaching - Die Caches" wurde erstellt von lupo, 5 März 2009.

  1. AW: Anatidae, pata, kaczka

    ok, da das eis wech ist, hilft nur schwimmen oder tauchen. hab doch meine jacht nicht in der nähe :(
    also ich bin dabei...
     
  2. AW: Anatidae, pata, kaczka

    Hab mir den gerade mal angeschaut.....hammergut !!!!!!!
     
  3. AW: Anatidae, pata, kaczka

    Also .. wenn die Biggi dabei ist ... wink wink wink ...
     
  4. AW: Anatidae, pata, kaczka

    Nun...gerade schwimmen/tauchen wird zumindest beim loggen wohl ein Problem, wenn man der Beschreibung trauen darf.....gut...wenn Du ein Brett mitnimmst sollte es funktionieren...aber der Teich scheint nicht gerade Schwimmerfreundlich zu sein.

    Vielleicht ist der aber auch schon so verschlammt, dass man da einfach zu Fuß drüber latschen kann ohne einzusinken :schaller:.
     
  5. AW: Anatidae, pata, kaczka

    ich fuehl mich gerade angesproch - es ging doch darum den lupo dabei zu fotoknippsen ?
     
  6. #7 gustlime, 5 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2009
    AW: Anatidae, pata, kaczka

    ich mache das bild wenn er baden geht oder sollen wir und doch ein schl...-boot besorgen und alle portaler ihn heben
    :smiley:
     
  7. AW: Anatidae, pata, kaczka

    Die Idee daraus ein Event zu machen ist auch super - jo !
    Fragt sich was im Mittelpunkt stehen soll - der Cache oder der lupo ...

    LUPO ! - find ich gut ... :klatscher:
     
  8. AW: Anatidae, pata, kaczka

    ich schwimme nicht in diesem tümpel!

    aber so ein kleines schlauchboot habe ich noch irgendwo.

    das gute daran ist: da passt nur einer rein und jeder der loggen will muss/darf sich zum affen machen:schaller:

    oder spnsort wer eine yacht?????
     
  9. AW: Anatidae, pata, kaczka

    stell ich mir gerade bildlich vor:
    eine gruppe von sagen wir mal 10 personen steht schlange am ufer des tümpels und wartet mit spannung darauf, das der oder die bootsfahrer/in ins wasser fällt oder irgendwann wieder zurück kommt.
    das ist auf jedenfall ein tagesfüllendes programm !
    wir sollten sonne abwarten und bollerwagen, essen und getränke mitnehmen :clever:

    VG Biggi
     
  10. AW: Anatidae, pata, kaczka

    sonne wäre toll, aber kaltes wasser machts bestimmt spannender :smiley:
     
  11. AW: Anatidae, pata, kaczka

    :kloster:
    Hallo liebe Cacher,

    Ich finde das Hobby sehr interessant, nur ist es bei jedem Hobby so, welches außerhalb der eigenen 4 Wänden ausgelebt wird, dass man sich vorher schlau macht was man darf und was man nicht darf.
    Hier zum Beispiel mit der Ente auf dem Bio-Teich in Neurath
    gegen folgende Gesetze wird verstoßen:

    1. Wald & Forstgesetzes
    2. Naturschutzgesetz
    3. Abfallbeseitigungsgesetz
    Zu 1. Verbotswidriges betreten von geschützten Biotopen

    Zu 2. Beunruhigung von Wild in der Brut- und Setzzeit
    Aufsuchen von Ruhezonen für das Wild, auch im Winter.
    Bade und Bootsfahrverbot auf den Teichen.
    Wird bestraft mit bis zu 25.000,- Euro

    Zu 3. Abfälle hinterlassen (Trinktüten, Flaschen, Holzpaletten, Plastikteile, Mülltüten)

    Und noch was, der Spranky hat keine Genehmigung der Stadt das weis ich genau, er fordert also zu strafbaren Handlungen auf, was auch schon strafbar ist.
    Ansonsten für alle Gesetzestreue gutes Finderglück.

    Robin
     
  12. AW: Anatidae, pata, kaczka

    Hallo,
    na so ein Zufall, der Cache wurde nun stillgelegt.
    Ich stimme Dir natürlich zu, dass man gewisse Regeln beachten sollte.

    Es gibt noch viele andere Caches.

    Viele Grüße
    Biggi
     

Diese Seite empfehlen