AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Mhm... ich glaube, ich sollte dann kommende Woche mal meine kontrollieren gehen, ob dort noch alles in Ordnung ist. Einer benötigt eh eine neue Dose bzw. neues Logbuch.
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört einen davon habt IHR schon gefunden ... der vom Sonntag :-(
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Doch doch , super ne .. die anderen sind bereits deaktiviert. also "doofsuchen" is nicht. Ich hab Hals !
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört soll ich meinen neffen die rübe abhauen oder meinst du einen anderen? ich werde meine heute auch unter die lupe nehmen ob sie noch da sind es gibt nichts schlimmeres als die mühen die man in solch ein cache gesteckt hat zu stertören ich denke nur an ikoven der ja ganz übel endwendet wurde.
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Hi ihr! Ich habe mal eine (für eure Ohren/Augen wahrscheinlich superdämliche) Frage: wie kann ich mir so ein Cache vorstellen? Wie ein Schatzkästchen? Können Kinder zufällig diese Caches finden? Nein, nein, meine Kinder und ich sind ganz brav gewesen! Ehrlich!
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Sonen Cache kann irgendwas sein, angefangen von einer einfachen Filmdose (diese analago-film behälter von "früher" (ICHBINALT!)), über Tupper-Dosen bis hin zu richtigen Schatztruhen .. alles denkbar, alles schon gesehen. Unsere beiden war schon was größer und die letzte auch was teurer .... ARGH
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Hallo Findus, das kommt ganz darauf an.... einige sind kleiner als eine Filmdose und wieder andere größer als eine Patronenkiste. Theoretisch kann er zufällig gefunden werden... Allen gemeinsam ist jedoch, dass die zumindest eine Kennzeichnung haben sollten, was es ist, dass es zu einem "Spiel" gehört und dass der Cache bitte wieder dahin gelegt werden soll, wo er lag (und bitte auch wieder so, dass er nicht auffällt!) Der Reiz ist ja, dass man sich über das Netz die Koordinaten raussuchen kann - und zwar jeder. Und das birgt natürlich auch die Gefahr, dass jeder den Cache suchen, finden und zerstören kann.... Was mir nicht in den Kopf will: wer nimmt es auf sich, teilweise knifflige Rätsel zu lösen um dann etwas zu zerstören. Und die Vermutung, dass so viele Caches in einem kleinen Umkreis zufällig gefunden werden und dann zerstört werden halte ich für wirklich abwegig....
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Danke für eure Antworten. Wenn nicht hier, wo dann - bekomme ich eine Antwort auf meine Fragen ;-) Na, es ist schon auffällig, dass so viele auf einmal hier zerstört wurden. Zu solchen "Streichen" sind -meiner Meinung nach- oft nur Jugendliche fähig: sich Mühe geben, rätseln und dann kaputt machen. Und dass sagt eine Jugend- und Heimerzieherin!!! Echt schade! @ Tom: Diese "Vorkriegs-Filmdosen" gehörten schon in meiner Kindheit als Spielequipement dazu. Also bin ich auch schon URALT????
AW: In Rommerskirchen werden nun auch die Caches zerstört Die Beiden Caches von uns sind nicht "zerstört". Sie sind komplett wech. Es gibt keiner Reste, keine Trümmer, nix. Bei anderen Caches haben wir auch schonmal Reste vorgefunden. Aber hier ist irgendwer sauber vorgegangen. In einem Fall (jahei kenn ihn) sogar mit entsprechendem Wegzeug um die Dose von der Halterung zu entfernen. Das können keine Kinder gewesen sein... Einfach ärgerlich :dampfi: Viele Grüße Biggi