Ich zitiere: Das neue DHL Paket bis 2 kg und die Vorteile auf einen Blick: Nur 3,99 EUR innerhalb Deutschlands Haftung bis 500 EUR Sendungsverfolgung inklusive Bis 2 kg Gewicht und 60 x 30 x 15 cm Höchstmaß Versandschein einfach über die DHL Online Frankierung online erstellen Deutschlandweit einzuliefern in über 17.000 Filialen und Verkaufspunkten, 2.500 Packstationen und 1.000 Paketboxen Zitat Ende Quellverweis udn Link zum Angebot: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12. Kann man nicht klagen, oder ? !! VG ToM
AW: Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12. Also ehrlich.....ist nicht wirklich ne Alternative zu Hermes. Zumindest nicht hier in Rommerskirchen!! Der Preis mag okay sein, aber der Rest...... Bist Du mal zur Rush-hour auf der Hauptpost im CAP gewesen? Da bist Du froh, dass du dich in den angrenzenden Geschäften mit Grundnahrungsmitteln versorgen kannst. Froschi
AW: Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12. Im Moment nehm ich von DHL auch lieber Abstand. Dennoch danke für den Tipp. Vor kurzem habe ich 6 Tage auf einen Express-Brief (Kosten 18 EUR), der lt. DHL-Zusage am folgenden Tag hätte da sein müssen, gewartet mit ziemlich wichtigen Unterlagen, mit der normalen Post wäre der Brief bereits nach 2 Tagen da gewesen....und die Hotline für die Express-Briefe kostete auch nochmal ordentlich und so richtig weitergeholfen wurde mir dort auch nicht, weil angeblich kein Kontakt zum Fahrer hergestellt werden konnte, der fuhr fröhlich mit meinem Brief durch die Gegend hat uns angeblich nicht angetroffen, aber am Haus war er nie, es fehlte die Benachrichtigungskarte und wir waren zu den Uhrzeiten da....etwas mit DHL verschicken...nö, nicht wenn es sich vermeiden läßt und schon mal gar nicht wichtige Unterlagen.
AW: Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12. Ich könnte jetzt (fast) jede Wette eingehen, dass ich weiß, wer bei Euch in der Ecke zustellt... ;-)) Bislang habe ich in Roki zwei Zusteller erleben dürfen. Der eine macht schonmal gerne so "Späßchen" wie bei Euch: Mein persönliches Highlight bei dem war der Einwurf einer Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn, der zu Hause war. Als dieser dann hinter dem Zusteller herlief und sein Paket haben wollte, meinte dieser, dass er das nicht dabei habe. Darufhin sagte der Nachbar "Aber sie haben doch gerade eben die Karte eingeworfen...!" Darauf der Zusteller: "Ja, die war ja auch für gestern!" Der andere Zusteller kommt hingegen auch schon mal gerne gegen 18:00 Uhr und sagt "Schauen Sie mal, was ich noch im Auto gefunden habe... ein Paket für sie." und wundert sich dann, wenn man nicht gleich in Euphorie ausbricht, weil die Post ja dann doch irgendwann mal gekommen ist... Das Problem bei beiden (aus leidvoller Erfahrung): Beschweren nutzt nix, weil man als Antwort nur ein geseufztes "Ja, ja, das wissen wir schon" zu hören bekommt. Der Gerechtigkeit wegen muss ich aber gestehen, dass es mit allen möglichen anderen Alternativen auch Probleme gibt. Der Hermesfahrer hat z. B. schon rumgezickt, weil er wegen der Beruftstätigkeit der Empfänger morgens um Zehn keinen antrifft und sagte allen Ernstes "Dann dürfen die Leute eben nichts bestellen, wenn sie nicht zu Hause sind." Man wird nichts ändern können, fürchte ich Trotzdem super ärgerlich, wenn teuer bezahlte Expresspost wegen der Unlust oder Unfähigkeit eines einzelnen Zustellers einfach viel zu spät ankommt. Ihr habt mein Mitgefühl... :liebanschau: