Hallo Forum Gemeinschaft! Nicht nur die Boa Seite im Forumsbereich hat unser Admin geändert, er hat es sich auch nicht nehmen lassen die Startseite zu ändern. Sie erscheint im neuen Glanz mit Bildern aus der Gemeinde und einen Link zu Empfehlungen aber seht selber was er alles gemacht hat.
AW: Startseite Rommerskirchenportal schöne Fotos...sieht klasse aus :klatscher:... sehr ansprechend!!!!! Tom, haste gut gemacht!!!!
AW: Startseite Rommerskirchenportal Hey, hab irgendwie über das ganze geknipse vergessen, dass Du Imker bist. Machst auch deinen eigenen Honig/Met/....? Na komm, informier uns doch mal über deine Produktpalette ^^
AW: Startseite Rommerskirchenportal <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Ja ihr habt richtig gesehen ich bin durch ein blöden Zufall 2009 ans die Imkern gekommen. Ich vertreibe Honig aus den Gillbachauenland. Zur Zeit habe ich aber nur eine Honig Sorte im Programm ( Sommertracht ) aber das wird sich in 2011 ändern da kann ich mit Sicherheit 2-4 verschiedene Sorten anbieten. Mit anderen Produkten muss ich erst schauen wie die nachfrage ist. Für die die noch nicht das Logo gesehen haben hier nochmals der Link
AW: Startseite Rommerskirchenportal *thumbs up........schöne Startseite.....hat der Onkel Tom fein in seiner Hütte zusammengenagelt.... Btw: Nur böse Menschen würden behaupten, dass unser Foren-Grisu sich mit Honig beschäftigt, um ungestört mit fremden "Bienen" zu spielen....hehehe...
AW: Startseite Rommerskirchenportal @ Sir <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> hallo Sir ich kann dich nur einladen das du im sommer 2011 mal rüber schaust und dich „umschwermen“ läst
AW: Startseite Rommerskirchenportal Da bin ich aber dann dabei um mit der Kamera festzuhalten wie unser Gixx mit Bienenbart ausschaut (Foto kommt nat. dann hier in die Galerie *gg*)
AW: Startseite Rommerskirchenportal Achso (Edit mal wieder nicht gefunden) Thomas, wie hast Du das mit dem "Menü oben" gemacht, dass das aufklappt. Ist Doch Joomla 1.5, oder?
AW: Startseite Rommerskirchenportal Hola Drachenkönig, danke fürs Angebot, aber ich hab es nicht so mit den Flugottern.... ;-)))
AW: Startseite Rommerskirchenportal Sodele, ist vielleicht was OffTopic aber passend zu Weihnachten hab ichs nun doch irgendwie hinbekommen, die Startseite (also das Portal) technisch so aufzubauen, wie ich mir das schon sehr sehr lange vorgestellt hatte. Inhaltlich wird es noch mehr brummen, aber auch mit den ersten Würfen, die man sich nun anschauen kann, bin ich äußerst zufrieden. Schneeschippen ! VG ToM
AW: Startseite Rommerskirchenportal wird ja immer besser... total klasse!!!! Wenn Du fertig bist, machst Du hier dann weiter? *totalnettguck*...nur den Schnee müßtest Du dann mitnehmen, weil irgendwie haben wir hier kein Platz mehr für das Zeug....
AW: Startseite Rommerskirchenportal Genial gemacht, Tom - einfach nur gut. :klatscher: Macht echt was her die Startseite...