Und was folgt nun ?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Tom69, 2 Mai 2011.

1. AW: Und was folgt nun ?

Gute Frage....
    Ich hoffe nur, dass die Nachricht von Tod Bin Ladens stimmt; denn sollte es erlogen und erstunken sein und Al Qaida fällt auf die Lügenmärchen herein und rächt sich.....

2. AW: Und was folgt nun ?

Jo, ich bin da sehr skeptisch und hin- und hergerissen.
    Wieso ging das auf einmal alles so schnell ? Wieso angeblich direkt ne Seebestattung ? Andernseits - warum gehen die da mit Spezialeinheiten rein und zerbomben die Hütte nicht einfach ?
    Alles komisch !

Aber - nach Saddam ist nun der nächste Superschurke erledigt. Was bleibt denn da nun um die Guten noch heroischer erscheinen zu lassen ?
    Gut funktioniert ohne Böse nicht wirklich.

Auch klar, so wirklich mag man die vermeindlichen Superbösen vielleicht gar nicht als solche sehen wollen - denn da ist schon Einiges aufgebauscht udn hnsortiert wie man es gerne haben möchte.

Weiss nicht!
    ToM

3. AW: Und was folgt nun ?

Hab dazu gestern im Radio einen deutschen Reporter aus den USA gehört: Erst wollten sie (USA) bomben, aber es war wohl sehr heikel, weil die parkistanische Miliz nur 100e meter weiter stationiert war. Die Gefahr, dass die Bomber vorzeitigt entdeckt worden wären und B.L. noch rechtzeitig gewarnt und in Sicherheit gebracht worden wäre, war zu groß. Aus dem gleichen Grund wurde auch nicht mit park. Behörden zusammen gearbeitet.
    Ich persönl. finde es ja gut, dass er weg vom Fenster ist, aber ich heiße die Methode nicht gut. Und dass, was da in USA abgeht finde ich gruselig: es wird gefeiert, dass jemand umgebracht wurde. Der Mord ist auf einmal legal....

4. #5 Tom69, 4 Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2011
    AW: Und was folgt nun ?

und unsere First Lady hat dann auch noch diesen verbalen Ausrutscher - Voll daneben wennste mich fragst.
    Jemanden Ausschalten, entmachten, aus dem Verkehr ziehen, alles irgendwie nachvollziehbar, aber über den Tod eines Menschen freuen ist voll daneben.
    Da kann ich auch einen Friedensnobelpreisträger nicht verstehen.

VG ToM

5. AW: Und was folgt nun ?

Könnte mir aber vorstellen, dass die Alternativen auch nicht so ohne sind: entmachten = er könnte im Untergrund weitermachen, hat ja genügend Geld und Anhänger. aus dem Verkehr ziehen /inhaftieren = man wird erpressbar und Unschuldige müssen bei jedem Erpressungsversuch leiden/sterben. Selbst die Überlegung ihn im Meer zu bestatten soll ja nur verhindern, dass Wallfahrtsstätten zu seinem Grab stattfinden. Es ist echt krank!
    Die Freudenfeiern finde ich ebenfalls megakrank!!!!!

Bin ängstlich gespannt, was da noch kommt....

Diese Seite empfehlen