AW: Happy Birthday Gustlime Hallo Gustlime, na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast Dir heute morgen selbst ein super tolles Geschenk gemacht - eine Ladung an TOP Holzpellets, wie? ;-) Feier schön & lass Dich auch schön feiern, Gruß von den Herzjern der ADA im Herzen von Roki.
AW: Happy Birthday Gustlime Damit es nicht so aussieht, als würde ich Dich vergessen: an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Grisu!:cheesy:
AW: Happy Birthday Gustlime an anderer Stelle kann man ihm ja leider nichts "reinsetzen" ;-). Ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Gute, lass Dich heute ordentlich feiern und genieße den Tag. Herzlichen Glückwunsch!!!!
AW: Happy Birthday Gustlime Ich war Donnerstag nicht im Forum ... daher auf diesem Wege: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :liebanschau: Die Schwinge
AW: Happy Birthday Gustlime uiuiuiu da war ich glatt 2 Tage nicht online... somit jetzt auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich lieber Gustlime. Biggi
AW: Happy Birthday Gustlime einer muss ja letzter hier sein.....kaum schaut man hier mal nicht rein, schon altert der Forengrisu gar fürchterlich...hehehe.....alles Gute nachträglich....