AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Aaaaahhhhhh, den Nasenbohrer (Bonobo) habe ich doch noch nicht!°!!!!! Bitte aufheben! Bitte, bitte!!!!:kloster:
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] hallo zusammen es ist soweit ich brauche dringend noch folgende karten 32,59,96,118,127,160,161,164 DANKE gustlime
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @gustlime: bis auf drei kannst Du die bei uns haben
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @Tom: die 1 habe ich. @ Grisu: dann hoffe ich, dass ich anderen 3 habe: 164, 161 und 118.
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hallo Sammler, habe heute mit Annikas Freundin unendlich viele Bilder durchgestöbert und kann Euch viele Bilder mitbringen... Hallo Gustlime, habe für Dich die 32, 59, 96, 127, 160 und 161. Huhu Findus, die 1 nehme ich gerne für Annikas Freundin an. Habe für Dich die 105 und die 137. Welche brauchst Du denn noch ? Ich suche noch für Annika: 64, 83, 104, 109, 141, 149 und 168 und für Annikas Freundin noch die 55. Viele Grüße Biggi
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Wie lieb von dir, Biggi, aber ..... tatataaaaaa: Ich habe fertig! Mal schauen: da habe ich sooo viele Karten doppelt, aber nur die 149 und die 104 für dich. Sorry!
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @ alle Sammler: Braucht ihr noch Bildchen? Meine Mäuse haben in den letzten Tagen noch sooo viele geschenkt bekommen, da ist bestimmt noch was drin!!!! Findus macht´s möööööglich!! ( Hoffe ich doch) @ Biggi: Hätte jetzt noch die 64, 109 und die 168 für dich! @ gustlime: Für dich hätte ich noch die 59, 96, 118 und die 127 .
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @ alle wenn ihr habt ich brauche noch bild 139 & 171 bis dann gustlime
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Die 139 und 171 kannst du von uns haben, ich geb sie dem Krümel morgen mit in die Schule ok?
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @ auch an alle: Uns fehlen noch: 31 36 66 140 160 180 Hat die wer??? LG Krümel
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hallo Krümel!! Bis auf die 140 hab ich alle für dich! Interesse??? ;-) gustlime wurde schon glücklich gemacht... Bin morgen eh´ein wenig unterwegs, ich bring´sie dir dann vorbei!
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hi Findus, und wie... ;-). Ich kann sie mir auch holen kommen, bitte keine Umstände wegen mir. Klasse, die 140 hat der Krümel heute getauscht, sie ist auch komplett. Ansonsten haben wir auch noch einige doppelt, wer noch was braucht....
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Guten Abend zusammen! Hat vielleicht noch irgend jemand die 114, 115 und 125? Unser Nachbarsmädel braucht nur noch diese 3!!!!
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hallo Michi! Meine Mäuse waren in der Schule aktiv und haben 114 und 115 schon organisiert. Könnte ich von dir das letzte "Bildsche" 125 erwerben???? Wann? Wo? Wieviel? Gespendet?:smiley: :cheesy:
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] geschenkt sende noch mal deine adresse per pn dann werfe ich es in deinen briefkasten gruss micha
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hallo zusammen, sorry, habe die letzten Tage nicht gelesen. Habe auch noch viele Doppelte und beschlossen ein 2. Album zu machen. Auf der REWE-Seite kann man die PDF-Datei runterladen und selber drucken. Also vielleicht suche ich dann auch noch was die Tage... Viele Grüße Biggi
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hallöle Tierliebhaber, ich suche dann noch ein paar letzten Reste für unser Double-Album: 21, 22, 27, 30, 50, 64, 83, 90, 94, 119, 130, 132, 145, 162, 167. Viele Grüße Biggi
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hi Biggi, wir haben die 30, 64, 94, 145 und 162 für Dich. Ich werf Dir die Bildchen am Montag auf meinem Nachhauseweg in den Briefkasten ok? Hat noch jemand den Glitzerfrosch Nr. 72? Euch noch ein schönes Rest-WE LG Krümel
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Huhu Krümel, wie lieb !!! Wir freuen uns drauf. Liebe Grüße Biggi BTW: übrigens, wenn Du (oder wer immer das hier noch liest) am Freitag nachmittag Zeit und Lust hast, es wird wieder getuppert bei mir :smiley:
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @ sir lass dich da mal sehen es gibt sicher eine box die auch in deine mopete past (für geschnitten obst ):schaller:
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] @gustlime oder auch "hier WDR 4": Solange ich gebückte Mopeds fahren kann, kommt mir kein Schnitt-Obst-Tupper-Pöttchen aufs Moped.....:klatscher: Und wenn der Rücken mal nicht mehr mag, findet sich sicher auch wieder ein "Nicht-Schnitt-Obst-Tupper-Pöttchen"-geeignetes Ersatzmoped......*lach Reicht mir schon, wenn Du mir bei gemeinsamen Feierabendrunden 1/20 Deiner mitgeschleppten Schnitt-Obst-Vorräte abgibst. Ist dann nämlich bereits mehr, als ich ansonsten im Jahr an Frischobst verzehre....*gg
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] ich bin schon gut ausgestattet und habe mir fest vorgenommen, dem Sir bei der nächsten Tour ein obstiges Lunch-Paket mit zu geben *g* :clever:
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] gut, dass Touren ab sofort nur noch per PM geplant werden......:klatscher: Sir bei Entdeckung einer Tupperndose am Moped -->atschpatsch:<--Krümel mit Denksportaufgabe, das Vorhaben doch noch zu unterlassen *fg
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Hi Biggi! Ich hätte für dich noch 21, 22, 50, 90 119, 132, 167. Noch Interesse?
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] mich hat gerade diese abschweifende und abwertende Diskussion über hochwertigste Kunststoffprodukte etwas abgelenkt ;-))) Es gibt doch am Freitag tolle Mikrofasertücher für die Gäste, damit kann man auch ganz toll Mopeds putzen. tststs wenn die lieber dreckig rumfahren wollen... ihhhhhhhh So, nun wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens: Hallo Findus, sehr sehr gerne nehme die aufgelisteten Bildchen an. Laß doch mal klingeln wenn du da bist (Nr kommt per PM) dann kommen wir schnell. @Krümel: vielen Dank für die nette Post gestern !!! *freu* Viele Grüße Biggi
AW: Tierisch sammeln - für den guten Zweck [REWE] Muhahaha......wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Mopeds sauber sind, dann wäre wohl Spüli im Regen....*gg Und nun aber wieder back to Topic:schaller: