Blitzmeldung Gaidi

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von gustlime, 25 September 2011.

1. <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Als ich gerade vom der arbeit gekommen bin dacht ich mir ist es nicht noch was früh das sich die feuerwehr zur 100jahrfeier aufstellt doch nachdem ich verkehstechnich umgeleitet wurde, wurde mir von der polizei gesagt das das gaudi brennt weitere infos werden wir sicher noch bekommen

2. AW: Blitzmeldung Gaidi

Oha .. da wollte man gerade neuen Schwung reinbringen und dann ....

3. AW: Blitzmeldung Gaidi

Sieh mal einer guck!:bubblegum:
    Ich bin heute nacht/früher Morgen wach geworden, weil unsere Lüftungsanlage Feuergeruch in unser Schlafzimmer gepustet hat. Da es bei uns nicht brannte.... Und keiner wollte es mir glauben.:kloster:

4. #7 Findus, 11 November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2011
    AW: Geheime Flamme

Ich persönlich finde die Aufnahmen / den Film schlecht!
    Trotzdem dank an ToM für das Einstellen.

Diese Seite empfehlen