AW: alles gute Hi Tom.... ich schliesse mich seinen Glückwünschen an! Für mich betrachtet, so glaube ich, habe ich jeglichen Bezug zur Realität verloren... :-( Froschi
AW: alles gute Ihr Lieben, was soll ich sagen .. ich hab doch keine Ahnung davon (aber Frauenvolk da oben geht jetzt noch viel viel weniger) *duckundrenngaaaaanzschnellwech Besten Dank und uns allen noch Viel viel Spass. ToM
AW: alles gute Du hast hoffentlich meine 12 Punkte bemerkt, lieber Tom?! Auch wenn ich keine Chance hab, mehr als den 12. Platz zu machen,... du kannst immer noch durchgereicht werden,-nach unten, gelle???? ;-)
AW: alles gute Und ob ich die 12 Punkte zur Kenntnis genommen habe ! Und ob !!! Aber warum kannst Du nicht mehr über Platz 12 kommen ? Bei diesen Ballspielereien ist noch fast alles möglich. Daumen drück ToM
AW: alles gute Ein unverbesserlicher Optimist, was? Mal schauen, wie´s sich für mich weiterentwickelt - aber Hut-ab, was ihr da oben leistet. Egal wie...
AW: alles gute aaaaber ganz schnell..... :hasiohren: denk dran, Berg runter geht schneller.... *g* Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!!