Der Parkplatz neben dem Nettesheimer Friedhof wird viel genutzt – nicht zuletzt durch Bürger, die dort ihre Flaschen im Container entsorgen. Anwohner Frank Neunzig klagt über eine unzumutbare Lärmbelästigung. Weiterlesen... Quelle: NGZ-Online
AW: Rommerskirchen - Altglas-Lärm stört am Friedhof Man man man, der Herr Neunzig und der Lärm ! Kaum hat sich der (wohl genormte) Abriss-Staub gelegt, die Lärmbelästigung durch die neue Shopping-Möglichkeit abgeschwächt, jetzt dann auch noch das ... Ruhige Grüße ToM
AW: Rommerskirchen - Altglas-Lärm stört am Friedhof @Tom ... ich hätte es nicht treffender formulieren können ... Ist schon hart: Seit Jahren jede Nacht Kolonnen von Altglasentsorgern, die mit leeren Flaschen randalieren...
AW: Rommerskirchen - Altglas-Lärm stört am Friedhof ja tom genau so ist es, das was ich dazu zu sagen hätte kommt nicht so gut und ich denke du müsstest meinen beitrage löschen " ich kann dir nur beistimmen"
AW: Rommerskirchen - Altglas-Lärm stört am Friedhof Hallo, schließe mich euch an. Hat schon einen komischen Beigeschmack.