Hi zsammen, ich stelle mal den Artikel Online - vielleicht gibts ja unterschiedliche Meinungen dazu. Quelle: NGZ vom 31.03.2007
Ich werf mal was in den Raum: Die Technik Windrad ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber direkt vor der Nase möchte ich so ein Windrad auch nicht haben. Da tun mir Gohrer (oder Gohraner?) ....sagen wir einfach die in Gohr lebenden Menschen schon echt leid. Und das Dormagen sich drückt, naja.
Mir ist ohne Bloedsinn erst vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich die Stommelner (?) Räder sehr gut sehen kann. Vorher hab ich die gar nicht wahrgenommen. Gut - näher muessen die natuerlich keinesfalls sein. ToM
hihi die stehen aber schon ein paar tage da rum bin ja öfter mal ganz nah dran, und es macht schon ganz schön lärm wenn dei räder durch die luft surren. ähnlich dem ständigen rauschen einer großen straße halt
Ja, ich persönlich finde die Optik auch wirklich nicht schlimm, aber die Dinger sollen ja echt laut sein!
Gohr grenzt sowieso an eine stillgelegene Mülldeponie an. Da kein Roki da wohnen will, stören die Windräder dort wohl auch nicht. Ergo: kein Problem