Bilder Karneval 2012

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von gustlime, 21 Februar 2012.

1. hallo gemeinde

was ist eigentlich mit den bildern die am karnevals-sonntag gemacht wurden ich habe mitbekommen das bilder von portalern gemacht wurden....
    und was ist ich habe bis jetzt noch nicht mitbekommen das hier bilder engestellt wurden.
    :(

also lasst gehen die HP wurde vom admin gerichtet :klatscher:
    danke danke lieber admin

<o:p></o:p>

2. AW: Bilder Karneval 2012

Hallo gustlime,

die Bilder von letzter WOche stehen nun im (neuen) Portal bereit.Hoffe es gefällt.
    VG ToM

3. #3 gustlime, 26 Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
    AW: Bilder Karneval 2012

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif][if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> ja toll und wohhhhhhhhhhh bin ich ???? und der rest der KG :)))

aber wenn wir dich nicht hätten würden gar keine bilder von den jecken tagen eingestellt

war ja eine rege teilnahmen auf meine frage ich konnte mich vor antworten kaum retten :-(((

4. AW: Bilder Karneval 2012

ich hab noch ein paar aus der anderen kamera .... (das portal hat etwas mehr zeit in anspruch genommen)

5. AW: Bilder Karneval 2012

Hi! Sind auf der anderen Kamera noch Bilder der Ente? Ich vermisse unsere Enten!!!
    Ansonsten sehr, sehr schöne Bilder und Schnappschüsse...

6. AW: Bilder Karneval 2012

hallo tom
    da merkst du wieder alle hoffen auf dich und deine kunst übrigens ist die startseite dir gut gelungen
    ein fette

DANKE

7. AW: Bilder Karneval 2012

Hallo Findus, nein, leider nur noch ein paar Aufnahmen von einem selten zu sehenden närrischem wesen ... ;-)
    Die Hagelschauer kam zu überraschend und danach war auch das Licht nicht mehr sooo dolle ... bis ich die Kleine hatte wars dann wohl auch schon zu spät für die Entenjagd.

Danke sehr !

Tjo, das reicht mal nicht.

Danke auch ! Allerdings isses noch gar nicht so wie ich es haben mag. Da fehlen ja noch die Artikel aus Rommerskirchen. (Und ein paar weitere nette Sachen.) Egal, Ziel war es die Bilder rauszuschiessen und jetzt ist zumindest davon schon mal ein grosser Teil da.

VG ToM

8. AW: Bilder Karneval 2012

da bin ICH ja mal gespannt welches wesen das ist

9. AW: Bilder Karneval 2012

ICH auch!!!!

10. AW: Bilder Karneval 2012

Na denn ! dat hat voll lärm jemacht

11. AW: Bilder Karneval 2012

ist das ekelhaft was für ein grinsen er hat :))

12. AW: Bilder Karneval 2012

Noch arger war dieser hoellenlarm! ÄSCHT!

Diese Seite empfehlen