Wie RECHT er doch hat! Hochinteressant. Das die Stilllegung nach hinten verzögert werden soll, habe ich letzte Woche bereits im Radio gehört und mich tierisch geärgert. Kann man was machen?
Man kann wohl immer etwas machen .. wenn man sich zusammentut und das eben thematisiert. Ich trauer echt dem Gästebuch auf www.rommerskirchen.de nach - wir haben hier zwar eine wesentlich bessere Plattform, aber die leute fehlen einfach. Ideen ? Lupo hat ja mal vorgeschlagen, dass wir den Bürgermeister aufsuchen und die Seite hier vorschlagen wollen .. ist bislang aber nix draus geworden. Leider hab ich auch im Moemnt nicht den Drift - weil ich Unfaehiger es nicht hingbekomme solche Artikel wie diesen hier auf das Portal zu ziehen. ToM
tja was machen muß an wirklich, denn es bleibt sonst immer am kleinen bürger hängen. so banal es klingt, aber vielleicht kann man ja auf dem nächsten fest (sonnenblumenmarkt ?) einen kleinen stand für unterschriften machen, oder so. die idee mit dem bürgermeister ist natürlich auch gut. hat die ngz keine rubrik "leserbriefe" wo wir einen kommentar dazu abgeben könnte mit unserer homepage als absender ?
Ok, gestern konnte ich neben einen handwerklichen Taetigkeiten auch die technische Zukunft unserer Seite in Angriff nehmen. Das für mich bislang unloesbare Proble, Forenbeitraege auf die Startseite (Portal) zu bekommen, konnte ich nun auf dem Testsystem lösen. HOSSA ! Aus meiner Sicht würde es nun so weitergehen : Ich setze die Technik hier um (alle Beitraege, welche in ausgewaehlten Foren stehen, werden auf der Startseite (Portal) als NEWS ausgewiesen. Ich nehme einen Batzen Geld in die Hand und platziere uns in den Suchmaschinen auf den Top-Plätzen. Wir gehen zum Bürgermeister und versuchen unsere Seite als Diskussionsplattform für den Raum Rommerskirchen zu pülatzieren. Parallel werden wir das bei den ansaessigen Vereinen etc. anbringen (so in etwa). Die beiden letzten Punkte .. tja, WIE machen WIR (?) das - wer hat Ideen und moechte behilflich sein ? TOM
Claudia Roth war gestern bei der Demo vor dem Frü(oder i)mmersdorfer Kraftwerk dabei. Bestimmt auch bei NGZ-Online zu lesen, oder?
Hmmm.. naja, sie war dabei .. ist das jetzt gut ? Ist das schlecht ? (merkt man meine Antipathie?) ABSCHALTEN !
Maaaagst Du sie nicht? Egal, ein Artikel mehr in der Zeitung durch ihr erscheinen. Die Bürger müssen wachgerüttelt werden.
*heftigerschrockenausderwäscheguck* Cool Tom! @Biggi: man könnte weiter gehen: Frühmmersdorf! Versteht den einer?
Aktuelles zum Thema Entschuldigung wenn ich störe, aber ich würd das Thema doch noch mal gerne aufgreifen und auf den aktuellen Stand bringen Quellverweis : NGZ vom 260407 Ausgabe 97/2007 Gruß ToM
Ich habe heute irgendwas über ein Biokraftwerk gelesen. Da ich nur die Überschriften lesen kann, habe ich keine Ahnung worum es geht. Aber der NRW-Umweltminister war wohl bei der Eröffnung dabei. Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?
du arme... brauchst du eine brille ??? der artikel von tom ist ja wohl wieder heftig. frümmersdorf muß ja wohl weg. ich möchte bitte keine ost-umgehung der 477 ! die felder zwischen stommeln und niederaußem werden schon genug zerstört: von der b59n, der weiterführung L93 und dann noch der 477n ?? nein danke