Der nächste Sprechtag der Deutschen Rentenversicherung wird heute in Rommerskirchen angeboten. Weiterlesen... Quelle: NGZ-Online
AW: Rommerskirchen - Heute ist wieder Rentensprechtag Wann ist der nächste termin zur rentenberatung? Und in welchem zeitabstand sind die regelmäßige beratungen zur Rente?.-danke-m.f.g. - Frage an den Administrator des "Tippfußballspiel" ;"ob es möglich ist,das ich im nächsten Jahr ab Start 10 Punkte "VORSPRUNG"haben kann? Wenn wir als Kinder gespielt haben,haben wir der schwächere mannschaft auch paar Punkte -vorsprung- gegeben? PS;Ich tippe immer richtig,die spielen nur immer -falsch-!-m.f.g.
AW: Rommerskirchen - Heute ist wieder Rentensprechtag Wann ist denn,der nächste Termin zur Rentenberatung?-m.f.g.
AW: Rommerskirchen - Heute ist wieder Rentensprechtag Auf der Homepage der Gemeinde gibt es keine aktuellen Infos. Ruf doch mal im Bürgerbüro an und frag´ nach, ob und wann ein weiterer Termin geplant ist (Tel. 02183-800 51 oder 800 52)
AW: Rommerskirchen - Heute ist wieder Rentensprechtag Infos hab ich verschludert - lege ich bis spätestens morgen nach, sorry .. bin zzt an dem Portal dran, da klappt es hier mit den Neuigkeiten nicht so wie es sollte ... DAMNED
AW: Rommerskirchen - Heute ist wieder Rentensprechtag Der Letzte war am 12.03.2012 ... wusste nicht, dass es dazu Informationsbedarf gibt - das werde ich aber entsprechend berücksichtigen und die Termne von nun an fest aufnehmen, VG ToM