Hi zsammen, einen gute aufbereiteten Artikel zu meinem verfrühten Aprilscherzliebelingsthema - der A1 auf acht Monate die LKW zu entziehen, findet Ihr hier: Noch mehr Staus auf Klner Ring - Kölner Stadt-Anzeiger Man darf da gespannt sein, wo die Brummis dann so langfahren werden .. A57 ist ja was doof jetzt im Moment (Secret Flame II) , aber da wird sich schon noch was finden ... beispielsweise die A4 kann ja noch gut was ab;-(( Nett war auch der Bericht eben im WDR dazu. Sehr gute Argumentation! Es kommt schliesslich alles so plötzlich! Na, da so isses wohl, wenn Sommerlöche rim April kommen müssen, schliesslich war die Jahreszeit ja auch neulich bereits selbigen Monat. ToM
AW: Köln West - für rund 8 Monate wech mit den LKW ....manchmal denke ich: Sowas schaffen nur die Kölner !! Froschi
AW: Köln West - für rund 8 Monate wech mit den LKW Meinst Du ? Weil sie so karnevalistisch locker sind ? Also ich hatte auch heftigstes Kopfschütteln als ich den Bericht sah. Da frage ich mich nur, warum denn die Brandschutz- und Belüftungsanlage nicht eher und ausreichend in Gang gesetzt wird. Na ja, ein paar Schilder aufstellen ist wohl einfacher. Man darf gespannt sein... VG Biggi
AW: Köln West - für rund 8 Monate wech mit den LKW :schaller: ... Secret Flame II ... der war mal gut ... sorry, wer jetzt einen schöngeistigen Kommentar zur Sache selbst erwartet hat ... ich musste einfach meiner Erheiterung Luft machen ... Secret Flame ... *gröhl* wird scheinbar - wenn auch gaaaanz langsam - ein Running Gag ;-) Eins vielleicht noch: Manchmal find´ ich es richtig entspannend, einfach nur Bahn fahren zu dürfen ...