Wer hat Interesse an einem Büchertausch? Ich lese gerne und viel, möchte mir aber aus Platzgründen nicht alle Bücher kaufen und bunkern. Es könnte so gehen, dass die- oder derjenige den gesuchten Buchtitel und Autor einstellt und wer`s hat, meldet sich zum tauschen. Da dies ein regionales Forum ist, könnte ein kurzfristiger Austausch stattfinden. Ich suche (sind allerdings Neuerscheinungen und vermutlich noch nicht so im Umlauf): Cornelia Funke: Reckless Katja Ingmarsson: Der Himmel so fern und David Safier: Happy Family und die (Auto?) Biografie von Patricia Kaas
AW: Büchertausch Ich kann zwar inhaltlich nix dazu beitragen - aber das Portal-Sponsoring passt sich hier so "nett" ein.... <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3791504894&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3596194407&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3499252724&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3570580334&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
AW: Büchertausch Auch wenn ich damit dann jetzt dann Deinen Beitrag weiter shredder - ich betreibe das (unkommerziell orientierte) Portal hier aus "Spass an der Freud". Allerdings kostet dieser Spaß auch Einiges an Euronen, beispielsweise die Forensoftware schlug mal mit 239.- zu Buche, bedingt durch eine Reihe von Upgrades war es aber noch ein vielfaches mehr.) Mit der Verlinkung auf Amazon Titel kann man mir einen "Gefallen" erweisen, da dabei ein kleiner Prozentsatz am Umsatz als in Gutscheinform zurück kommt. Einfach über die Links hier bestellen, oder zumindest weitersuchen ... und schon passt das. Nein, also ich denke Schleichwerbung isses nicht. VG ToM
AW: Büchertausch Ich finde es gut, wenn man zwischendurch auch mal vom Thema abschweifen kann.... wie in jeder Unterhaltung auch. Danke für die Info.
AW: Büchertausch R.A. Salvatore Paths od darkness - 4 Bücher in einer Box (engl.) und Legacy of the draw - 4 Bücher in einer Box (engl.) The Icewind Trilogy - 3 Bände in einer Box (engl.) Joe Abercrombie The Blade itself Before they are changed The Heroes Markus Heitz Der Ordern der Schwerter Brennende Kontinente Trügerischer Friede Die Quellen des Bösen Fatales Vermächstnis Im Zeichen des dunklen Gottes ... und weitere Barack Obama Ein amerikanischer Traum Die Geschichte meiner Familie Spiegel Bestseller Warcraft Krieg der Ahnen - das Erwachen Drachenjagd John Lewis Gaddis Der kalte Krieg Eine neue Geschichte Tausche die Bücher gegen Mascarpone (2), Gummibärchen (1), Salzheringe (1), M*lk* noisette (1), Graf Sport noisette, Kaffeetante M*litta... (5)... oder pro Buch 1 Euro.
AW: Büchertausch Wo ich die Liste hier sehe, Andralotta, da ist wohl wer auch Fantasy- Fan. Kann da auch die Bücher von Licia Troysi empfehlen, im Speziellen die Trilogie über "Die Drachenkämpferin". Würde dir mein Buch ja mal ausleihen, aber nach einem unfreiwilligen Bad in geschmolzenem Nutella (nein, bitte keine Weiteren Fragen, wie es dazu kam) gebe ich das nicht wirklich gerne her. Und um Tom evtl. beim Sponsoring zu helfen: Die komplette Trilogie gibt es als EIN Taschenbuch bei Amazon für 15€
AW: Büchertausch Danke dir. Aber ich wurde sitzen gelassen mit diesem Haufen Büchern... ...:bubblegum: Mein Sohn ist ausgezogen... und ist Fantasy-Fan und Nutella-Fan.:cheesy: Und das mit dem Sponsoring lerne ich auch noch. Macht das jetzt nur der Tom oder sollen wir das auch machen? Mit link oder ohne?
AW: Büchertausch *lach* das mit dem Sponsoring läuft an sich über Tom. Der postet schon mal mehr oder wenige interessante Angebote. Den Link klickst Du an, egal ob dich der Artikel interessiert oder nicht. Nun suchst Du im selben Fenster oder Tab nach dem, was Du bei Amazon kaufen willst. Wenn Du dann bestellt hast, bekommt Tom (bzw das Forum bier) dafür ein paar €-Cent. So funktioniert das hier mit dem Sponsoring
AW: Büchertausch Es wurde mir jetzt schon mehrmals erklärt. Jedes Mal denke ich: Achso... ... und dann weigert mein Gehirn sich, das als logisch verstanden abzuspeichern. Es ist allerdings beruhigend für mich, dass ich immerhin weiß, dass ich gefragt habe, dass es mir erklärt wurde, dass ich es verstanden habe und dann erst mein Gehirn meint: "Wie jetzt?":shocked:
Boahr... durch das Gehirn gerutscht... sorry. Ich habe... viele. z.B. Abdel Sellou Einfach Freunde Philipp Pozzo di Borgo Ziemlich beste Freunde Bernhard Schlink Der Vorleser Carlene Thompson Siemich nicht an Carolyn Haines Das Mädchen im Fluss Ian Rankin Die KInder des Todes Nicci French Der Glaspavillion Weitere folgen später. Sind noch unterwegs, verliehen oder im Keller. Was kannst du tauschen 103245?