Was soll ich noch groß schreiben, außer: Schön weihnachtlich (oder schön und weihnachtlich?) ist sie geworden, die Forenseite... Danke ToM für all´ die Mühe, die Du da immer wieder reinsteckst.
AW: It´s Christmas Time... da sist TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL jetzt kommt auch bei mir langsam der sinn nach weihnachten DANKE ToM und allen anderen portalern ein schönes fest
AW: It´s Christmas Time... *michanschließ* Es ist wirklich eine schöne Forenseite geworden. Danke! ... und noch mal, marry Chris, Mäx....:cheesy: ähmmm... merry christmas!
AW: It´s Christmas Time... Uns gefällt es auch sehr gut. Schon mal auf diesem Wege frohes Fest liebe Nachbarn! Schöne Gräße von nebenan. Silvia + Markus
AW: It´s Christmas Time... Na, das freut mich , dass es Euch gefällt ! Es war diesmal, wie eigentlich jedes mal, wieder etwas aufwendiger, als ich tatsächlich eingeplant hatte - um so mehr erfreu ich mich dann an Euere Resonanz. Danke schön und uns Allen noch viel Spaß hier und ein schönes Weihnachtsfest. ToM