Frohes Osterfest

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Coffy, 29 März 2013.

1. Nachdem die Fastenzeit jetzt vorbei ist, steht das nächste "Fest" vor der Türe. Auch wenn die Temperaturen noch ziemlich winterlich sind und der Frühling trotz baldiger Umstellung der Uhren auf Sommerzeit weiterhin auf sich warten lässt, es ist wieder mal Ostern.

Deswegen wünsche ich Euch allen und Euren Familien ein angenehmes, ruhiges Osterfest.

2. AW: Frohes Osterfest

Danke Coffy, das wünsch ich Dir und Deinen Lieben und natürlich auch allen anderen Forenmitgliedern auch!

3. AW: Frohes Osterfest

da kann man nicht weiter was zu sagen mur wie tom schon sagte keine weißen eier verstecken ihr findet sie erst wieder wenn wir august haben :)))

4. AW: Frohes Osterfest

Du meinst also im Herbst, wenn dann das Schneetreiben mal vorbei ist? ;)

5. AW: Frohes Osterfest

Danke, euch allen auch schöne Ostertage! Auf dass wir mit Herzenswärme den Schnee zum Schmelzen bringen!:cheesy:

6. AW: Frohes Osterfest

Und wenn es mit einem Bitumenbrenner ist - das Weiss nervt! Ich will Grillsaison.... lecker Osterlamm, beidseitig Cross gegrillt mit Kräuterbutter z.B.

7. AW: Frohes Osterfest

Euch allen auch von mir ein Frohes Osterfest in der Hoffnung, dass der Frühling jetzt wirklich endlich kommen möge Ostern_Smilie_191.gif

Schöne Feiertage wünscht
    Die olle Schwinge

8. AW: Frohes Osterfest

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest!
    Die Sonne ist nun da und es schaut wunderschön dort draussen aus !

ToM

Diese Seite empfehlen