Alle Jahre wieder (2013)

Dieses Thema im Forum "Roki-Portal Foto-Rallye" wurde erstellt von Tom69, 15 April 2013.

1. Fragen kostet ja nix ...

2. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Dabei!
    (wie der Text ist zu kurz....?)

3. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Auch dabei :)

4. AW: Alle Jahre wieder (2013)

In diesem Forum kommt es nicht darauf an zu schreiben. Nein. Nein. Nein. Das habe ich ja schon verstanden.
    Es gibt threads, da soll man nur Bilder gucken.
    Es gibt threads, da kann man Nachrichten lesen.
    Es gibt threads, die bestehen nur aus wenigen Worten. Wie dieser hier. Toll!
    Und ich schreibe, als ob ich pro Wort einen Euro bekomme. Aber ich weiß ja auch nicht, worum es geht. Aber egal.
    Nein, bitte klärt mich nicht auf!!! Ich schaffe das auch sicher allein.
    Es liegt nur daran, dass ich bisher in Foren aktiv war, in denen richtig viele Worte gemacht wurden.
    Da wurden Themen *flüsterflüster* seitenweise diskutiert.
    Wenn ich jetzt hier auch wieder einmal etwas ausschweifend war:
    Ich werde das Bilder gucken und nicht-schreiben und wenn es denn sein muss, dann so wenig Wörter wie möglich... ich werde es auch lernen.:bubblegum:

5. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Nu brings mal auf den Punkt ..... :)

6. AW: Alle Jahre wieder (2013)

. :smiley:

7. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Gefällt mir !

8. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Es kommt nicht nur darauf an, zu schreiben... oft muss man auch lesen - und manchmal sogar ziemlich viel.
    Ich weiß... für weibliche Wesen wird´s jetzt schwierig: Das ist wie mit einer Unterhaltung - da muss "Frau" auch mal zuhören und kann nicht immer nur quatschen... [​IMG]

In Kurzform: Irgendjemand - nennen wir ihn Mr. X - postet bei der Foto-Rallye Bilder und man muss bei jedem herausfinden, wo das Bild gemacht wurde (und/oder die ein oder andere Zusatzaufgabe machen)
    Dabei eine seitenlange Orts- oder Reisebeschreibung (sprich "viel Text") aber eher weniger, denn "Mr. X" will die Koordinaten - kurz, knapp, mathematisch und möglichst auf den Meter genau...

Steht aber auch alles (in ganzen Sätzen) in den Untiefen dieses Threads :cheesy:

9. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Geht doch.:cheesy:

10. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Nightwing mutig :bubblegum:

11. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Hey - genug geshreddert jetzt? Die potentiellen Teilnehmer sind in ihrer Summe noch weiter unter dem was ich mir vorstelle um den Start anzupacken. Und nu ?

12. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Die drei "W"s - Warten - Werbung - Weitermachen :cheesy:

13. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Ok, dann starte ich jetzt mal in den Wartemodus ...

14. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Und ich übernehme den Werbungmodus: es hat Riiiiesenspaß gemacht, bitte so viele Interessenten melden damit wir in den Weitermachenmodus kommen! :kloster:

15. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Ich mach es kurz: Die Rallye 2013 wird ausgeführt. Ich denke der Start erfolgt im Mai.
    *** Details dazu kommen in Kürze ***

Wenn Ihr irgendwie tatsächlich die Werbetrommel rühren könnt - bitte macht dies.
    Je mehr mit machen, desto mehr Spaß.

16. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Priiiiiima :klatscher: ....ich freu mich!

17. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Am Freitag den 10.Mai gibt es den Startschuss. Im Gegensatz zur letzten Rallye wird es wesentlich unkomplizierter.
    Mal schauen, ob die Idee aufgehen werden.

18. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Apropos Werbetrommel rühren ...

Wenn Ihr bei Facebook dabei seid, dann drückt doch bei Beiträgen vom Rommerskirchen-Portal nicht einfach "nur" "Gefällt mir!" , sondern teilt den Beitrag bitte, das ist wesentlich effektiver und sorgt für hohe "Einschaltquoten".

VG ToM

19. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Ja ja ja ich möchte auch mit machen !!!

20. AW: Alle Jahre wieder (2013)

Na dann aber los ! Details findest Du unter:
    http://www.rommerskirchen-portal.de...-Roki-Portal-Foto-Rallye-2013-Die-Spielregeln

Wichtig ist u.a., dass du Dich in die Benutzergruppe einträgst. Wie das geht steht direkt im ersten Abschnitt.
    Zitat:"
    Teilnahmebedingungen:
    Zunächst benötigst Du ein Benutzerkonto im Portal.
    Dieses bekommst Du hier: KLICK ---> http://www.rommerskirchen-portal.de/portal/forum/register.php
    Weiterhin solltet Du Dich irgendwie bemerkbar machen, dass Du teilnehmen möchtest.
    Das geht schon recht einfach indem Du
    dazu auf den Eintrag "Benutzergruppen" in Deinem Benutzerkontrollzentrum klickerst:
    Klick

Dort findest Du dann den Eintrag:
    Registrierte Benutzer - FotoRallye 2013 - und weiter rechts könnt Ihr "Dieser Benutzergruppe beitreten".
    Jeder der Mitmachen mag, kann damit voll auf das Forum zur Rallye zugreifen."

VG ToM

Diese Seite empfehlen