Die Sebastianus Schützen Oekoven 1975 veranstalten am 25.05.2013 von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr ein Open Air Festival im Bruderschaftspark Oekoven. Tages-Programm: Musik Spektakel, Highland Games, Attraktionen für Jung und Alt, Wiskey-Tasting, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen Abend-Prgramm: Live-Musik von den Realtones, Abschluss Höhenfeuerwerk mit musikalischer Begleitung Mit Ihrem Erscheinen unterstützen Sie dabei die Kinderkrebs Aktion "Luftballon" des Lukas Krankenhauses in Neuss. (Plakat und weitere Infos im Portal)
AW: Open Air Festival Oekoven 2013 - 25.Mai 2013 Nicht sehr nett, das an einem Samstag zu machen, an dem ein kleiner Nachbarort sein Schützenfest feiert!
AW: Open Air Festival Oekoven 2013 - 25.Mai 2013 Ich gebe zu, dass ich noch nie in Sinsteden auf´m Schützenfest war... ist allerdings generell nicht so mein Ding. Ich kann daher nicht einschätzen, ob Sinsteden an den Schützenfesttagen von der Bevölkerung der umliegenden Dörfer "überrannt" wird, oder ob der "gemeine Sinstedener" da eher "unter sich" ist. Sollte Sinsteden tatsächlich Massen von außerhalb ziehen, dann denke ich durchaus dass erwachsene Menschen in der Lage sein werden, mehr als eine Location zu besuchen. So sie denn wollen. Ich für meinen Teil würde durchaus einen Weg finden, zwei Sachen zu machen, die an einen Termin stattfinden. Feiert der Sinstedener seit ehedem aber eher im kleineren Kreis, sollte ihn Oekoven eh nicht jucken... Just my 2 cents