....ArchAngel! Ich glaube, 27 Punkte an einem Spieltag hat bisher noch keiner geholt, oder? Den Hut zieht der Frosch
AW: Gratulation...... Dito @Anschliessen. Aber, lieber Thomas, spricht was dagegen, kommende Saison wieder die 3-Punkte Regelung einzuführen?
AW: Gratulation...... dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! btw. fetten glückwunsch an unseren 27er:klatscher:
AW: Gratulation...... Na Sir, jetzt wo die "5-Punkte-Treffer" die Tabellenspitze bedeuten, immer noch dafür???? :hasiohren: Ich jetzt schon... ;-)
AW: Gratulation...... Ich seh schon die Schlagzeile hier im Forum für die kommende Saison: BUNDESLIGA-TIPPRUNDE KOMMT AUS MANGEL AN MITSPIELERN NICHT ZUSTANDE Da die bisherigen Mitspieler die in der Saison 2012/13 eingeführte 5-Punkteregel boykottieren, kommt die Tipprunde für die Saison 2013/14 nicht zu Stande. Lediglich der Forenadmin ToM69 hat sich bisher für die Tipprunde eingeschrieben und Tippt auch am fünften Spieltag munter alleine vor sich her. Sogar gezielte Aktionen der vorherigen Mitspieler und Mitglieder des Forums im Portal "http://www.rommerskirchen-portal.de in ganz Rommerskirchen blieben ohne Erfolg. Deren Höhepunkt war erreicht, als ganz Rommerskirchen pünktlich zum Rommerskirchens Schützenfest statt mit den üblichen bunten Fähnchen und Flaggen mit Bannern und Plakaten mit der Aufschrift: "Zurück zur 3 Punkte-Regel - Admin, du schaffst das!" geschmückt wurde. Sämtliche Portal-Mitglieder, welche auch im Schützenverein aktiv sind, trugen zum Zeichen ihrer Trauer am rechten Arm über Ihrer Uniform die Binde in tiefstem Schwarz. So, nu aber wieder mal ernsthaft - schliesslich habe ich das mit der Bitte "Rückkehr zur 3-Punkte Regelung" ja auch angeregt/angestoßen. Ich hoffe, lieber Tomas, du siehst den Text hier oben mit einem Schmunzeln. Ich will Dir damit in keinster Weise auf den Schlips oder gar zu Nahe treten. Und nur, weil ich dieses Jahr nicht in den Top-10 bin, werde ich kommende Saison nicht mit Tippen aufhören. Allerdings möchte ich damit zum Ausdruck bringen, dass ich die Tipprunde mit 3-Punkte Regelung um einiges spannender fande. Ich selber habe mit ein paar Freunden ebenfalls eine Tipprunde nach alter (3-Pkt-) Regel am laufen und bin auch im unteren Drittel - und finde es auch da spannender wie mit den 5 Pts. Aber das ist eine persönliche Meinung (wehe es schreibt wer, dann sollich in Zukunft nur da Tippen, wenn mir das besser gefällt *grrr*). Aber vielleicht können wir dich hier ja doch noch mal zum Nachdenken bringen - denn bei allen Veränderungen und Verbesserungen, die du hier eingepflegt hast - manchmal sind Neuerungen nicht wirklich besser und manchmal muss man sich einfach auch auf die alten Werte besinnen. In diesem Sinne wünsche ich ausdrücklich jedem (und natürlich auch jeder) hier - egal ob es mit der 5-Pkt.- oder der 3-Pkt.-Regel weitergeht - weiterhin viel Spaß und auch genügend Spannung bei dem von unserem aller ehrenwehrten und hoch geschätztem Board-Administrator vor wenigen Jahren aus der Taufe gehobenen Fussball-Bundesliga-Tippspiel. Und ich werde in der kommenden Saison (s.o.) wieder dabei sein - so wie hoffentlich viele andere auch!
AW: Gratulation...... Hey Coffy, nicht gleich wieder zu lieb werden, nach solch einem grandiosen Beginn :smiley: Ansonsten ist dem nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich entweder `ne Brille brauch, oder die Schriftgröße echt `nen Ticken zu klein gewählt wurde. Das satte Arial-48-Punkte "... und immer noch dafür..." vom Sir ist Okay - das kann ich im Zweifel noch vom Garten aus lesen... Seniorengerechtes Schreiben... schön... Danke, Sir! :schaller:
AW: Gratulation...... @ Coffy....klasse :klatscher: @ Nightwing : Wenn der Sir so groß schreibt, schreit er.... :cheesy:
AW: Gratulation...... so dann muss ich doch auch meinen Senf dazu geben: ich als absolut ahnungsloser Mittipper freue mich über jeden Punkt und somit werde ich auch wieder mitspielen. Ob mit 3 oder 5 Punkten für den "Hauptgewinn" flaster: Viele Grüße Biggi
AW: Gratulation...... Hat was... ich überlege gerade, wie er das zu Hause macht: Riesen White-Board und Non-Permanent-Marker? Für jedes Familienmitglied eine andere Farbe? ;-) Also meinethalben darf der Sir im Forum ruhig schreien (oder laut sprechen) - dann kann ich das wenigstens lesen... :smiley:
AW: Gratulation...... Um hier mal etwas klar zu stellen: Wenn der Sir zu Hause schreit, dann gibt es dafür selbstverständlich immer einen triftigen Grund. In der Regel liegt es dann darin begründet, dass ich mir bei irgend etwas weh getan habe. Ansonsten haue ich natürlich hier auch immer mal wieder gerne auf den Tisch. (Dann allerdings von unten gegen die Tischplatte mit leicht demütigem -wenn nicht gar unterwürfigem- Blick, um nicht Krümels Zorn abzubekommen. *pruuuuuuust)